Multi Two Point Hospital (Spiritueller Theme Hospital Nachfolger)

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Para, 16. Januar 2018.

Erscheinungsdatum: 30.08.18, 25.02.20
  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.744
    Zustimmungen:
    48.495
    twopointhos.jpg
    Entwickler: Two Point Studios (Ex-Lionhead & Bullfrog Entwickler)
    Publisher: Sega
    System: PC, PS4, Switch & Xbox One
    Release: PC: 30.08.2018 / Konsolen: 2019

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2019
  2. animalica

    animalica

    Beiträge:
    4.086
    Zustimmungen:
    3.465
    Theme Hospital war damals echt lustig, auch wenn es bei weitem nicht perfekt war.

    Die Wartezeit auf den Nachfolger läßt sich aber ganz legal mit dem Vorgänger überbrücken, schließlich kennt das Original nicht jeder:

    https://www.gog.com/game/theme_hospital
     
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    56.776
    Zustimmungen:
    16.350
    Ein neues (und brauchbares) Theme Park wär mal geil :D
     
    Frequenzberater gefällt das.
  4. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    3.349
    Trailer macht mit Humor und Stil aber Lust auf mehr!
     
  5. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    35.852
    Zustimmungen:
    8.313
    Switch oder iOS Version bitte
     
    SirHorst gefällt das.
  6. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.744
    Zustimmungen:
    48.495
  7. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.744
    Zustimmungen:
    48.495
     
    mindVex gefällt das.
  8. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    3.349
    Sieht eigentlich ganz witzig aus. Werd's mir auf jeden Fall mal ansehen, wenn es draußen ist.
     
  9. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    11.024
     
    mindVex und Para gefällt das.
  10. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.744
    Zustimmungen:
    48.495
    Release: 30. August 2018
     
    Steffko, Skye und superschaf gefällt das.
  11. animalica

    animalica

    Beiträge:
    4.086
    Zustimmungen:
    3.465
    superschaf gefällt das.
  12. Skye

    Skye

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    1.469
    Cool, so bald schon. Sieht witzig aus.
     
    superschaf gefällt das.
  13. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.728
    Zustimmungen:
    1.409
    Die Videos gefallen mir richtig gut. Das Spiel scheint zwar sehr humorvoll, aber keineswegs anspruchslos zu werden. wirkt angenehm komplex von den Möglichkeiten her!
     
  14. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    11.024

     
    nick goat gefällt das.
  15. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.728
    Zustimmungen:
    1.409
    schön, dass es den "Pre-Order" Bonus bis eine Woche nach Release gibt. Habe das zum Anlass genommen, doch nicht vorzubestellen und ein paar erste Eindrücke/Reviews abzuwarten. Wenn da keine Katastrophen beschrieben werden, werde ich morgen zuschlagen.
     
    superschaf gefällt das.
  16. Skye

    Skye

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    1.469
  17. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.999
    Zustimmungen:
    12.743
    Fand den Beitrag von Game Two zu dem Spiel auch sehr amüsant, kommt direkt zuerst:

     
    Wolke und Reaver gefällt das.
  18. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.902
    Zustimmungen:
    7.049
    Sau guter Beitrag, ja :dhoch:
     
    Barry the Scary gefällt das.
  19. Skye

    Skye

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    1.469
    Ich bin jetzt im zweiten Hospital und habe etwas über eine Stunde gespielt.

    Bis jetzt gefällt es mir schon mal sehr gut. Man baut Räume, stellt Personal ein, erledigt Aufträge. Einen Vip-Patienten hatte ich bereits und der Health Inspector war ebenfalls da. Richtig knifflig oder hektisch wurde es noch nicht, es kamen eher zu wenig Patienten als zu viele. Aber ich hatte auch erst eine handvoll Krankheiten, das kommt sicher alles noch im weiteren Verlauf. Vorerst guter erster Eindruck. :)
     
    Zocker4000, Gerri, superschaf und 3 anderen gefällt das.
  20. okst666

    okst666

    Beiträge:
    18.371
    Zustimmungen:
    10.434
    am geilsten find ich die Patienten mit der Freddy Mercury Disorder
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.