1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Trüberbrook

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Dr.Para, 14. November 2017.

  1. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    31.103
    Zustimmungen:
    24.231
    truberbrook_bushaltestelle_pre_alpha.jpg
    Entwickler: btf
    Publisher: Headup Games
    System: PC, PS4, Switch & Xbox One
    Release: 2018


     
    camahan, Mingo, Fox und 7 anderen gefällt das.
  2. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    38.714
    Zustimmungen:
    8.404
    Sieht nice aus!
     
  3. Heart21

    Heart21

    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    117
    Dinosaurier tönt nice...:cool:
     
  4. TimboVegas

    TimboVegas

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    23
  5. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    26.967
    Zustimmungen:
    11.662
    Könnt mein nächstes Kickstarter Projekt werden..
     
  6. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    59.042
    Zustimmungen:
    19.128
    Nö, mach ich nie wieder.

    So viele Spiele bei Kickstarter werden ewig verschoben, dann irgendwann kommt eine PC-Version, dann wird Version XYZ angekündigt, kommt aber dann entweder noch später oder garnicht...

    Vor 2019 kommt das da dann eh nicht, und dann erinnere ich mich nichtmals mehr daran... :ugly:
     
    pil gefällt das.
  7. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    26.967
    Zustimmungen:
    11.662
    Da kann der Entwickler ja nix für :D
     
  8. Flips

    Flips

    Beiträge:
    41.537
    Zustimmungen:
    27.034
    Fox und Dr.Para gefällt das.
  9. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    15.829
    Zustimmungen:
    15.416
    Die Entwickler waren bei den Rocketbeans:

     
  10. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    27.811
    Zustimmungen:
    20.893
    Sieht gut aus, aber bei Entwicklern, die bis jetzt quasi nichts vorzuweisen haben, bin ich skeptisch. Bis jetzt haben sie ja anscheinend nur irgendwelche Werbespielchen gemacht.
     
    m1ke82 gefällt das.
  11. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    58.326
    Zustimmungen:
    15.659
  12. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    26.967
    Zustimmungen:
    11.662
    Das lässt mich auch noch zögern, es zu kickstarten..
     
  13. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    19.192
    Zustimmungen:
    6.101
    Aber ist nicht genau dafür Kickstarter gemacht? Für junge Unternehmen, die eine Idee umsetzen wollen, die sie gerade aufgrund ihrer fehlenden Erfahrung nicht über konventionelle Wege finanziert bekommen?
     
  14. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    27.811
    Zustimmungen:
    20.893
    Für manche vielleicht schon. Ich unterstütze gerne fähige Entwickler, die eine interessante Idee umsetzen, für die es aber keinen Markt gibt. Aber so ganz ins Blaue schieße ich dann doch ungern.
     
  15. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper Tarzan Boy

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    2.662
    Die haben mit Game Royale 1 + 2 zumindest schonmal zwei Point-and-Click Adventures abgeliefert, wenn auch überschaubar im Umfang.
     
  16. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    27.811
    Zustimmungen:
    20.893
    Das meinte ich ja mit Werbespielchen.



    Ist für mich jetzt nicht so das Argument.
     
  17. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper Tarzan Boy

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    2.662
    Die sind wohl auch alle mit den alten LucasArts Titeln aufgewachsen. Ist vielleicht nicht sonderlich gut zitiert, aber als Prototypen taugen die m.E. schon. Ich traue denen jedenfalls zu, dass sie mehr drauf haben. Werde sicher auch kickstarten.
     
  18. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    27.811
    Zustimmungen:
    20.893
    Mir gefallen Stil und Konzept auch, aber mache mir Sorgen um das Writing. Und das ist für mich bei einem narrativen Spiel am wichtigsten.
     
    m1ke82 gefällt das.
  19. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper Tarzan Boy

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    2.662
    Berechtigt. Das Risiko gehe ich ein.
     
  20. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.898
    Zustimmungen:
    10.398