Multi Truck Driver

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von m1ke82, 26. Juni 2018.

Erscheinungsdatum: 19.09.19
  1. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.770
    Zustimmungen:
    11.208
    Was willste mit so einer Möhre, wenn es den ETS2 gibt :?
     
    superschaf gefällt das.
  2. animalica

    animalica

    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    3.590
    Den gibt es aber nicht für Konsole.
     
  3. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.770
    Zustimmungen:
    11.208
    Wegen "PC-Port"
     
  4. animalica

    animalica

    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    3.590
    ETS2 ist kein PC-Port, da er dort und nur dort erschienen ist.
     
  5. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.770
    Zustimmungen:
    11.208
    Egal, vergiss es :D
     
    superschaf gefällt das.
  6. animalica

    animalica

    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    3.590
  7. animalica

    animalica

    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    3.590
    In dem Demo kann man die ersten drei Missionen spielen, aber vorher habe ich noch die halbe Karte erkundet.
    Grafisch und von der Landschaft sieht es doch ganz nett aus und auch vom Fahrverhalten (habe nur mit Gamepad getestet) kann ich nicht meckern, vor allem nicht bei einem Erstlingswerk.

    Aber wenn die ihre schon vormals erwähnten Probleme nicht in den Griff bekommen, bringt das natürlich auch nichts.
    Wenn die natürlich eine vermurkste Konsolenversion auf den PC rausbringen wollen (siehe auch Autobahn Polizei Simulator 2), dann wäre das natürlich Kacke.

    "Läßt sich der Patient noch reanimieren? Nein? Egal, dann raus damit und Ahnungslose abzocken."
     
  8. animalica

    animalica

    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    3.590
    https://www.soedesco.com/news/truck-driver-received-a-new-patch-today-on-ps4

    Ende nächster Woche auch auf der xbox.
     
  9. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.234
    Zustimmungen:
    19.406
    das liest sich eher wie nen Day1 Patchlog und nicht für nen Patch 1.15.. traurig.

    Hatte damals echt gehofft das, jetzt schon ne erste Erweiterung draußen is.. Stand jetzt is es aber verbuggter als zu Launch..
     
    animalica gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.