Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Transport Fever 1 - 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Game ist übrigends in Kapittel II Mission 10 Kaputt.. ich muss das savegame hacken.
Dazu muss man eine lua-datei modifizieren und dann kann man das Kapitel komplett skippen.

Ich spiels auf PC. Hab das game ja schon lange aber nie die Kampagne gespielt.
Da ich die Lösung aus dem steam forum hab, würde ich sagen der defekt ist. Die flugzeuge innerhalb des Kreises zählen halt nicht.

Anhänge

• Screenshot_20230315-073843_Steam~2.jpg
    Screenshot_20230315-073843_Steam~2.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 26
Achso, das Problem, das du oben hattest. Bin gespannt, ob das dann auf der Konsole auch verbuggt ist. Momentan bin ich aber erst noch in der letzten Mission im ersten Kapitel.

Bin inzwischen in der 2. Mission des 2. Kapitels und es macht richtig Laune. Ich hab oft gelesen, dass das Spiel nicht wirklich anspruchsvoll sein soll, aber bei dem Wust an Linien den Überblick zu behalten, ist manchmal gar nicht so einfach. Dass ein Erzeuger von Materialien erst loslegt, wenn eine intakte Linie zum Empfänger vorliegt, fand ich anfangs etwas unsinnig, aber inzwischen ist das eine echt gute Hilfe.

Freies Spiel hab ich nur mal kurz reingeschnuppert, ich möchte zuerst die Missionen abschließen.

Das einzige, das ich aktuell bemängeln kann, sind die Texturnachlader in den Zwischensequenzen und beim Rein- oder Rauszoomen. Vielleicht bekommen sie das noch gefixt.

also manche dinge sind wirklich komisch

upload_2023-3-19_17-44-28.png

Auf diesem Bahnhof kommen auf dem selben Gleis Linie 5 und Linie 8 an. Beide sollen getreide an zwei unterschiedliche Lebensmittelfabriken liefern.

Der Zug der Linie 5 funktioniert wie gewünscht.
Der Zug auf dem Bild funktioniert überhaupt nicht.. Das Spiel belädt diesen Zug nicht und es gibt keinen Indikator dafür warum nicht.
Ich hab auch schon versucht das Getreide auf ein anderes Gleis liefern zu lassen - macht es nicht,

Anhang anzeigen 158597
Auf diesem Bahnhof kommen auf dem selben Gleis Linie 5 und Linie 8 an. Beide sollen getreide an zwei unterschiedliche Lebensmittelfabriken liefern.

Der Zug auf dem Bild funktioniert überhaupt nicht.. Das Spiel belädt diesen Zug nicht und es gibt keinen Indikator dafür warum nicht.
Ich hab auch schon versucht das Getreide auf ein anderes Gleis liefern zu lassen - macht es nicht,
Das Problem hatte ich auch schon an einer LKW-Station, die für 2 Linien genutzt werden sollte. Die hergestellten Waren wurden aber komplett ungleichmäßig auf die Linien verteilt, sodass eine Linie quasi immer leer gefahren ist. Hab keine Ahnung wie man das umstellt. Ich hoffe ebenfalls auf einen Tipp.

Anhang anzeigen 158597

Stell mal die nicht funktionierende Linie auf das andere Gleis.
Wenn das auch nicht geht, hast du keinen Abnehmer oder etwas mit deiner Waren be und entladeeinstellung der Linie stimmt was nicht.

Werden bei Missionen, die man schon einmal gewonnen hat und nochmal startet, die Bonusaufgaben nicht noch einmal machen? Hab bei einer Mission die Bonusaufgaben ignoriert und wollte die Mission jetzt wiederholen, aber die Bonusmissionen spawnen nicht mehr. Ist das ein Bug oder so gewollt?

Für jeden PC-Spieler empfehle ich die vielen Workshop-Maps auf Steam.

Die Bodensee und auch die Schweiz-Map insbesondere.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Transport Fever 3 - der ultimative Transport Tycoon ist zurück: Grösser, tiefer und dynamischer denn je. Baue die Routen, die die Welt verändern - zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Nutze dazu Verkehrsmittel aus mehr als einem Jahrhundert Transportgeschichte. Entwerfe und baue das ideale Verkehrsnetz.

Erscheint 2026! Jetzt Wishlisten

Zurück
Oben