Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Transistor

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das so ein Spiel, das in Videos lanweilig scheint, aber beim Spielen Spaß macht? Fände es cool, wenn es bald einfach mal bei PS+ landet...

Also es macht mehr Spaß das Game zu zocken, als es sich anzugucken. Das stimmt. Die Atmo saugt einen richtig auf und dann ist das schon ein geiler Flow. Ich hatte es ja lange auf dem Schirm und jetzt habe ich den Kauf auch nicht bereut.

Also es macht mehr Spaß das Game zu zocken, als es sich anzugucken. Das stimmt. Die Atmo saugt einen richtig auf und dann ist das schon ein geiler Flow. Ich hatte es ja lange auf dem Schirm und jetzt habe ich den Kauf auch nicht bereut.

ich seh das eigentlich genau andersrum. :D das spiel sieht viel besser aus als es ist. art-style usw. alles top, aber am ende rennt man doch nur von kampf zu kampf, und die kämpfe selbst sind auch relativ anspruchslos und nerven mit der zeit. mehr als ~3h hab ich das nicht ausgehalten. ich bereue den kauf.

ich seh das eigentlich genau andersrum. :D das spiel sieht viel besser aus als es ist. art-style usw. alles top, aber am ende rennt man doch nur von kampf zu kampf, und die kämpfe selbst sind auch relativ anspruchslos und nerven mit der zeit. mehr als ~3h hab ich das nicht ausgehalten. ich bereue den kauf.

Oh, okay.
Ich hab vor allem deshalb mehr Spaß am Zocken, weil ich die Fähigkeiten gerne kombiniere und so das meiste aus dem Gameplay herausholen will. So ein wenig Diablo-Style nur eben ohne Loot.

Und dazu eben noch das KotOR Gameplay, mit den Aktionen auswählen, macht mir schon echt Spaß.

Nur für diejenigen, die noch unentschlossen sind, ob sie lieber gucken oder zocken.

Bau mal deinen Limiter voll aus und wir reden weiter.

Das Kampfsystem ist einfach nur genial, mit seiner schieren Übermacht an Möglichkeiten.

Ist nach wie vor hinter Original Sin der beste Titel den ich dieses Jahr gespielt habe.

Das "Problem" ist halt, dass das Spiel den Schwierigkeitsgrad/Anspruch komplett in die Hände des Spielers legt, mit diesem Limiter System. Baut man jenes nicht aus, ists wirklich sehr anspruchslos, upgraded man jenes, wird Transistor echt verdammt hart, sodass das sehr facettenreiche Kampfsystem so richtig zum Tragen kommt.

Also was heißt Problem, mir gefällt das mit dem Limiter System, sprich dem völlig variablen Schwierigkeitsgrad verdammt gut, aber viele Leute scheinen das nicht so wirklich zu kapieren und beschweren sich dann über fehlenden Anspruch, obwohl sie eigentlich quasi im Very-Easy-Mode herumgurken, der das eigentlich tolle Kampfsystem natürlich überhaupt nicht fordert.

Ich geb dem Spiel noch ne Chance und hab es deshalb wieder aufgenommen, aber kann es sein, dass der Lüfter der PS4 richtig heftig abgeht dabei? Vor allem in den Menüs hört sich die PS4 an wie ein Föhn, wobei sie auch sonst verdammt laut ist.

Hatte das zuletzt bei Second Son und während den Cutscenes in DW8.

Ich versteh's immer noch nicht. Es hilft bestimmt nicht, dass ich nur alle paar Tage mal eine halbe Stunde spiele, aber bisher ist mir die Story (oder wie auch immer man das nennen möchte) viel zu selbstverliebt in ihrer Mysteriösität und das Kampfsystem hat irgendwas sehr Unbefriedigendes anhaften, das ich nicht richtig erklären kann. Jedenfalls komme ich nie so richtig aus einem Kampf und denke mir, wie cool da gerade irgendwas war, weil nie irgendwas cool war.
Ich möchte gar nicht mal sagen, dass es am Spiel liegt, aber irgendwie funktioniert es nicht so richtig für mich.

Haste denn das Kampfsystem gerafft? Ich hatte mit den Kombinationen und co echt viel Spaß. Zeit anhalten, Befehle eingegeben und dann gucken, was passiert, ist genau mein Ding. Merke ich auch gerade an Dragon Age wieder.

Zurück
Oben