Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TrackMania Turbo

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stell's mir nicht nur extrem magenunfreundlich vor, auch extrem schwer in VR. Das Spiel braucht am TV schon millimetergenaue Steuerung und blitzschnelle Reaktionen. Keine Ahnung, ob sich das in VR so gut umsetzen lässt, also vom Mensch her.

News zum Patch von eurogamer:

Well happy Tuesday everyone. Ubisoft has just releasedd a free update for Trackmania Turbo that brings VR to Nadeo's game via PlayStation VR, Oculus and Vive.

The update allows you to play on 40 tracks set across the game's four environments, though giving the twisting and often torturous nature of Trackmania courses I'm not sure it's the best way to a) set fast times or b) keep your lunch from interfacing with the rest of your living room. Still, I'm sure it'll be fun.

:lol:

Hmm grad paar Strecken gespielt, motionsickness = null, aber Spaß machts nicht so wie das normale, spielt sich etwas komisch weil die Kamera immer über dem Auto hängt, und sich nicht bewegt...mehr wie micro maschines oder so.
Schaut aber sehr sehr gut aus!!

PC/Rift
Also Spaß machts schon aber anders, weiß nicht ob ich mich da ran gewöhne...

Bin immer wieder verwundert, in VR haut mich fast nix um, aber Skyrim wird mir auch heut in 4k/60 noch genauso schlecht wie damals auf der PS3...

Habs grade angetestet und es macht verdammt viel Spaß! Allerdings scheint die Steuerung sensibler zu sein als die normale Fassung! Könnte mich aber auch täuschen, habs schon länger nicht mehr gespielt! Brauchte ein wenig um wieder reinzukommen, dafür aber jetzt Trackmaster auf Strecke 1! :D

Was ich bei der zweiten Strecke aber falsch mache, erschließt sich mir nicht ganz! Die CPU startet gleich schnell wie ich, nimmt mir aber beim Sprung mindestens 3 Sek ab, da er weiterspringt al meine Karre! Muss da schauen woran es hapert?! :ugly:

Aber dafür das es gratis ist kann man wirklich nicht meckern! Auch grafisch finde ich es nicht wirklich schlechter als die normale Variante! Alleine das Umsehen auf der ganzen Strecke ist schon ein geiles Gefühl! Werde TM jetzt sicher wieder öfter einlegen! :waah:

Und es sieht in 4k einfach noch geiler aus! :ruby:

Allerdings sind die Rennen mit dem Buggy auf Sand/Wiese IMO suboptimal. Macht jetzt nicht so viel Spass, vor allem bei wechselnden Untergründen.

Da ich aber eine Challenge nicht beenden kann, bevor ich sie auf Gold habe, beisse ich mich durch. :ugly: :D

Macht schon echt süchtig. Wie Trails oder Motorstorm. Trotzdem kurzweilig. Ab Strecke 15 wird es langsam schwieriger. Will gar nicht wissen, was ab 200 losgeht.

Schade übrigens, dass ich bei Trails nie bis ganz zum Ende gekommen bin.

am 5.Mai erscheint ein Trackmania Nations Remake für PC
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
https://www.eurogamer.net/articles/...s-live-service-with-trackmania-nations-remake

wurde auf den 1. juli verschoben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben