PS3 Toyota Minolta Race Car Vergleich GT4 - GT5

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von JohnnyFour, 29. Mai 2012.

  1. JohnnyFour

    JohnnyFour

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe mir kürzlich bei GT5 den Peugeot 908 HDI Matmut gekauft und habe mich bei der ersten Fahrt direkt gewundert. Im Vergleich zum Toyota Minolta Race Car ist der Peugeot 908 nämlich langsamer. Bei GT4 habe ich das Toyota Minolta Race Car mit dem Playstation Pescaolo '04 aber locker abgezogen und da dachte ich, dass der Peogeot 908 Matmut von der Fahrleistung dem Playstation Pescarolo '04 aus GT4 ähneln müsste wenn nicht sogar noch schneller abgeht.

    Haben die das Toyota Race Car bei GT5 jetzt schneller im Vergleich zu anderen Wagen gestellt?

    Würde mich über eine Erklärung sehr freuen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.