Multi Tony Hawk's Pro Skater 1+2

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Para, 12. Mai 2020.

Erscheinungsdatum: 04.09.20
  1. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.965
    Zustimmungen:
    16.202
    Wie kann ich denn mit allen Skatern die Aufgaben erledigen? Die sind alle durchgestrichen und kann nur die Stat Points einsammeln
     
  2. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.562
    Zustimmungen:
    4.356
    Geht nicht
     
    Bautinho gefällt das.
  3. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.965
    Zustimmungen:
    16.202
    Was ist das denn für ein Blödsinn?!
     
    Arthur le perroquet gefällt das.
  4. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.541
    Zustimmungen:
    20.413
    Jop, das fand ich auch ne recht dämliche Entscheidung.
     
    Bautinho und RPS. gefällt das.
  5. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.277
    Zustimmungen:
    11.535
    ja ist bissle blöd. einmal durch und das wars dann :(
     
  6. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.894
    Zustimmungen:
    8.028
    Manuals bekomme ich uns verr..... nicht hin.
    Ich soll kurz nach oben oder unten tippen mit LS oder Digikreuz.
    Es passiert ..... nichts.
     
  7. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.541
    Zustimmungen:
    20.413
    Nach nem Olli oder Revert bzw vor dem auf dem Boden aufkommen. Außerdem nicht oder sondern erst oben dann unten oder anders rum.
     
  8. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.894
    Zustimmungen:
    8.028
    Jo, jetzt hab ichs kapiert.:dhoch:
     
  9. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.562
    Zustimmungen:
    4.356
    Tja, das wird einem keiner sagen können.

    Finde ich auch extrem schade. Hat hier iwer mal vor Release geschrieben.

    Hätte schon Lust die Ziele mit mehreren Skatern neu zu spielen. Kann ja nun eigentlich nicht der Aufwand sein das zu implementieren :(
     
    Bautinho gefällt das.
  10. SamSuperior

    SamSuperior The Grind is strong with this one

    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    761
    Es gibt doch extra einen Modus bei dem es darum geht alle Ziele in Zeit X zu schaffen. Da kann man die Ziele immer wieder machen.
     
    .:Cosmo:. gefällt das.
  11. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.541
    Zustimmungen:
    20.413
    Richtig, aber das ist ja am Ende des Tages nicht das Gleiche. Es geht ja nun nicht die welt unter weil das Feature fehlt, aber das war früher schon irgendwie fester Bestandteil der Serie das Spiel knallhart mit jedem Skater durchzurocken. Im Prinzip wurde das ja nun mit den Skater Challenges ersetzt. Die sind auch ganz nett, aber einfach nicht das Gleiche. Da sitzt die Rosarote Retrobrille halt recht straff :D
     
    Bautinho gefällt das.
  12. Nimble

    Nimble rollin'

    Beiträge:
    8.035
    Zustimmungen:
    11.935
    Ich sehe das tatsächlich anders und bin froh über die "Vereinfachung", weil ich heute einfach nicht mehr die Zeit von damals habe. Finde das Tony Hawk Remake nach wie vor einfach richtig geil, ja eigtl perfekt für mich so wie es ist.
     
    Minato und Marulez gefällt das.
  13. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.299
    Zustimmungen:
    3.620
    Habe THPS 1 durch. Naja fast. Einzig der „Springe über die 3 Dächer Gap“-Aufgabe kriege ich nicht hin. Bin bestimmt schon 40x in Minneapolis vom Dach gesprungen. Aber die Rail am Boden konnte ich nie erreichen, respektive konnte nie grinden, obwohl ich regelrecht darauf landete... :motz:

    Hat jemand Tipps?
     
  14. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.965
    Zustimmungen:
    16.202
    Bin auch paar mal zu weit gesprungen. Würde minimal langsamer drauf zu und leicht nach links abspringen. Aber wirklich leicht. So 2 vor 12 auf ner Uhr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.