Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nasreddin schrieb:Habe bis zum Einkaufszentrum gespielt und bin hin und her gerissen mit meinem Urteil. Das THPS-Gefühl hat sich sofort eingestellt, aber meine Güte hat Activision eine Billigproduktion abgeliefert. Menüs, Soundtrack, Umfang, dass überall wurde gespart.![]()
RPS. schrieb:Der Revert ist total versaut, funktioniert in 1 von 15 versuchen mal. Evt. macht er keinen Revert oder keinen Manual danach... Schade...

Nasreddin schrieb:Wie sind denn die neuen Maps umgesetzt? Kann ich die direkt im Menü anwählen oder muss ich die auch der Reihe nach freispielen?

Save 80% on Tony Hawk's Pro Skater HD as part of this week's Weeklong Deal*! This is your last chance to buy Tony Hawk's Pro Skater HD on Steam- the game will be retired from the store on July 17th.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen