Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tony Hawk Pro Skater HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe bis zum Einkaufszentrum gespielt und bin hin und her gerissen mit meinem Urteil. Das THPS-Gefühl hat sich sofort eingestellt, aber meine Güte hat Activision eine Billigproduktion abgeliefert. Menüs, Soundtrack, Umfang, dass überall wurde gespart. :drunter:

Nasreddin schrieb:
Habe bis zum Einkaufszentrum gespielt und bin hin und her gerissen mit meinem Urteil. Das THPS-Gefühl hat sich sofort eingestellt, aber meine Güte hat Activision eine Billigproduktion abgeliefert. Menüs, Soundtrack, Umfang, dass überall wurde gespart. :drunter:

Dem kann ich prinzipiell zustimmen.

Die Erweiterung ist übrigens auf Dezember verschoben:
http://www.xblafans.com/tony-hawk-dlc-delayed-again-pushing-for-december-57314.html

Ein Termin für die Erweiterung steht endlich fest: 4. Dezember!
Für 400 MS-Punkte gibt es dann neben drei Levels aus THPS 3 und vier neuen Skatern (darunter zwei Metallica-Bonuscharaktere) auch neue Metallica-Songs.

Der Revert-Trick wird als kostenloser Patch zur Verfügung gestellt und in allen Levels nutzbar sein.

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/news/news-13476-Activision-Dates-and-Details-Tony-Hawk-s-Pro-Skater-HD-Revert-Pack-DLC.html

Kanada und den Airport finde ich toll. LA. hat mir nie soo gefallen.
Weiss nicht ob ich es mir holen werde. Teil 3 & 4 waren meine Lieblingsspiele der Franchise. Und mit dem Revertmove macht es nochmals eine Ecke mehr Spass. Vom Remake bin ich ein wenig enttäuscht (schon mehrmals hier geschrieben). Habe Marseille immer noch nicht freigeschaltet. Mir fehlt einfach komplett die Motivation.

Hmm ... THPS2 und THU2 waren die einzigen Teile, die ich je aus der Serie gespielt hatte. THPS2 war besonders durch die unlockables witzig: Spiderman auch in dem Alienkostüm etc.
Hangar, Venice und Schule 2 habe ich am Meisten gedaddelt, Marseille fand ich überhaupt nicht ansprechend ... Mensch, damals hatte man noch keine Analogsticks, wie spielt sich das Ding heute auf der Kreuzkiste?

Der Revert ist total versaut, funktioniert in 1 von 15 versuchen mal. Evt. macht er keinen Revert oder keinen Manual danach... Schade...

Bin auch interessiert wie der Revert funktioniert. Geht der wirklich so schlecht wie RPS geschrieben hat? Und kann man den nur in den neuen Levels benutzen oder auch in den alten?

Tony Hawk's Pro Skater HD wird am 17. Juli von Steam (und wahrscheinlich auch von Xbox Live und PSN) entfernt.

Gibt diese Woche noch 80% Rabatt auf das Spiel (kostet jetzt 1,99€) und dann ist es weg.

Letzte Chance es sich noch zu holen.

Save 80% on Tony Hawk's Pro Skater HD as part of this week's Weeklong Deal*! This is your last chance to buy Tony Hawk's Pro Skater HD on Steam- the game will be retired from the store on July 17th.

Zurück
Oben