Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tony Hawk Pro Skater HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau deswegen habe ich nachgefragt. Ich sehe das aus diesem Gesichtspunkt auch nicht als Abzocke.

Wie auch immer: Ich freue mich auf die Neuauflage. Als Freund der ersten TH-Stunde wird das Spiel natürlich gekauft. :dhoch:

Bei THPS 4 war auch neu, dass man wenn man beide Tasten hinten drückt bei zwei Rampen die mit dem Rücken aneinander stehen von der einen auf die andere Seite springen kann...

Bei Tony Hawks Underground fand ich den Tritt gegen die Wand noch ganz praktisch, danach hab ichs nicht mehr verfolgt.

23579096.jpg

Ich kann mich noch gut erinnern wie ich Tony Hawk Pro Skater 1 und 2 als Kind auf der N64 und Dreamcast spielte.
Das erste lvl war das geilste, gefolgt von der Schule. Mensch, erinnerungen werden wach. Ich werde es mir Morgen sofort Downloaden wenn ich Daheim bin.

Teil 1 und 2 waren die besten Tony Hawk Games der ganzen Reihe.

Lade grad die Demo, kauf ging noch nicht online. Nicht das ich da überlegen müsste. http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Tony-Hawks-Pro-Skater-HD/66acd000-77fe-1000-9115-d8025841124a Endlich :hurra:

Patch gibts auch schon, 24 MB Spiel läuft :headbang:

Kauf geht echt noch nicht, obwohl es angezeigt wird. Auch aus dem Spiel heraus noch nicht. Warten wir halt noch etwas ab ;)
In der viel zu kurzen Demo kam direkt wieder das alte Flair auf. Etwas ungewohnt, wie perfekt man nach einem Trick landen muss. Dafür ist die Grafik umso schöner, speziell die Spiegelungen auf dem Boden und in den Pfützen schauen echt gut aus. WILL ... JETZT ... VOLLVERSION!

Konnte die Vollversion auch nicht herunterladen, nur die Demo.

Diese ist ganz ok, das mit dem landen der Tricks ist mir auch aufgefallen. War das früher auch so? Und die Manuals fand ich jetzt beim ersten Probezocken auch langsamer als damals.

Das Beste ist natürlich der Sound. Da kommt gleich wieder die Stimmung von damals auf. Hoffe sie haben den Bug mit dem herunterladen bis am Abend behoben...

das 360 digikreuz ist nicht wirklich geeignet für hawk. hab das rausdrehbare" aber auch das ist nicht wirklich besser. hab tony hawk zum abwinken auf der psone gezockt und erinnere mich noch an einiges und wo man gut punkten kann. das timing hat sich auch ein wenig geändert was combos angeht.

joa ist ganz nett trotzdem warte ich lieber auf nen deal!

aber die bleiben sich treu mit ihrer lagerhallen demo! schon damals auf PS1 und Dreamcast waren die demos in der lagerhalle! :D

Die Demo ist von der Länge her ein absoluter Witz. Da hätten sie ja gleich nach dem Hauptmenü abdrehen können... :drunter:

Trotzdem gefällt es mir! :D

Es ist genau das was ich erwartet habe. Man schaltet an allen ecken etwas frei, es sieht gut aus, es spielt sich genau so wie man erwartet, die level sind so wie man sie kennt und liebt. Ich hoffe sie schieben DLC nach bis einer weint :ugly:

Ich bin noch nicht so überzeugt. Die Originalteile waren irgendwie besser (da arcadiger). Sie haben jedenfalls ganz leicht was bei der Physik geändert.

Oder bilde ich mir das nur ein?

Zurück
Oben