Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tony Hawk Pro Skater HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey, ich könnte so kotzen, dass die PSN-Version mit "einigen Wochen Verspätung" kommt. Das Spiel zocke ich doch nicht mit dem 360er-Steuerkreuz. Verarschen? :nein:

Dafuq...solch spielentscheidender Content im DLC? Der Revert ist doch ein klarer Vorteil den Spielern ohne Downloadpaket gegenüber. Was wird mit der Vergleichbarkeit der Highscores? Online-Multiplayer? Solche fiesen, fetten, geldgeilen Arschlöcher bei Activision. Zum kotzen!!!

Der Revert als DLC :lol: wie affig ist das denn bitte? Wobei sie das dann sicher als "THPS3 DLC" verkaufen. Kann ja sein das der Revert nur auf den strecken nutzbar ist, dann würd ich das sogar verstehen. Das würde sinn machen.

Edit: Ja doch, so musses sein. Die alten Strecken sind da auch nicht drauf ausgelegt. Okay, nochmal gerettet activision, ihr werdet mich ja keines schlechteren belehren..nein nein.

dafuq ... was für geldgeile Säcke :vogel:

alles Abzocke, die könnten auch gleich ein neues Tony Hawk PS 5 (?) im aktuellen Generation-Stil machen, ich würds kaufen und bestimmt viele andere auch - das Konzept funktioniert sicher immer noch!

Hab schon schlimmer DLC "Abzocke" gesehen...

Und ehrlich gesagt, wegen dem einen Trick, welcher zusammen mit 3 weiteren Areale und Skater kommt... Da muss man kein Fass dafür aufmachen. ;)

Ist halt quasi ein "Bonus".

Manche werden sich doch eh nie DLC holen (wegen "Abzocke"), manche werden sich doch eh alle DLC holen, manche wollen mehr Areale, manche mehr Skater und vielleicht ein paar den Trick.

Kommen doch alle auf ihre Kosten oder eben nicht. :D

naja TH is ja schon lange tot :( alle Revivals sind quasi nur Melken der Kuh solange sie noch Geld gibt .... schade schade .... ein neues Tony Hawk würde mich wirklich sehr freuen, bei NfS oder Fifa funktionierts ja auch, keine neuen Wege bestreiten einfach nur das altbekannte perfektionieren, Soundtrack, einfache Steuerung, gute Grafik, bekannte Namen und das wars oder wär's ... aber so nicht Activision

Spawn schrieb:
Und heißt dies nun dass Reverts etc. immer nur mit den entsprechenden DLC Maps funktioniert?

Mit sicherheit, alles andere wäre schwachsinn.

Edit: Deswegen meine ich ja das es sinnlos ist sich über den DLC aufzuregen. Es ist halt einfach das THPS3 addon mit 3 strecken und dem Gameplayfeature das damals hinzu kam. Macht doch sinn.

Zurück
Oben