@BitByter Naja, hoffentlich kaufen es nicht zu viele, aber ein paar sollten es schon sein, sonst kommt nie wieder so ein Spiel raus.
so ein Spiel oder SO ein Spiel...?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@BitByter Naja, hoffentlich kaufen es nicht zu viele, aber ein paar sollten es schon sein, sonst kommt nie wieder so ein Spiel raus.

die hab ich noch nie gespielt... nur halt die PS1 teile und die waren einfach perfekt für michWobei ich mir Teil 3+4 für die PS2 oder Xbox holen würde.
die hab ich noch nie gespielt... nur halt die PS1 teile und die waren einfach perfekt für mich
schon klar ich hab ja auch nur gesagt das es 4 Teile auf der PS1 gab und die alle samt besser sind als der aktuelle...Gibts aber nur zwei wirkliche PS1 Teile, nämlich 1 und 2Der dritte Teil ist such für PS1 erschienen, sieht auf Xbox / PS2 aber viel viel besser aus. Das meinte er.
![]()
Pro-Tipp: THPS2 gibt's sogar als Remake unter dem Titel "Tony Hawk's Pro Skater 2X" für die Xbox.![]()
und sicherlich besser als TH 5 ^^Dagegen argumentiere ich nicht. THPS2X ist eher eine nette Kuriosität, die man mal ausprobieren kann.
Ich würde keine 10 für das verbuggte Ding ausgeben.... Aber mal im Ernst, ist es so verbuggt wie überall geschrieben wird?
kauf dir für das selbe Geld die ersten beiden auf der PS1. Zehnmal besser
Ich hab es mir nun auch für die Xbox One geholt und endlich mal einige Stunden gespielt. Also in meinen Augen ist das Spiel besser als sein Ruf. Was nichts daran ändert, dass es insgesamt dennoch eher enttäuschend ist, da ich mir als Tony Hawk-Fan deutlich mehr erwartet habe.
Aber in einigen Momenten ist das alte Tony Hawk-Gefühl schon wieder präsent, ich hab durchaus Spaß mit dem Titel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen