Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tony Hawk Pro Skater 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab es mir im PSN Black Friday Sale gegönnt und für 30 Euro ist es in meinen Augen für mich als großer Tony Hawk-Fan in Ordnung.
Das alte Spielgefühl stellt sich recht schnell wieder ein, auch wenn ich die ein oder andere Design-Entscheidung nicht so nachvollziehen kann.

Habs todesmutig für 25 Euro im aktuellen PSN Sale gekauft und ich muss sagen zumindest als digitale Version läuft es durch die Patches gut. Aufgaben scheinen immer die gleichen zu sein aber es macht Spaß.

Ich hab es mir nun auch für die Xbox One geholt und endlich mal einige Stunden gespielt. Also in meinen Augen ist das Spiel besser als sein Ruf. Was nichts daran ändert, dass es insgesamt dennoch eher enttäuschend ist, da ich mir als Tony Hawk-Fan deutlich mehr erwartet habe.
Aber in einigen Momenten ist das alte Tony Hawk-Gefühl schon wieder präsent, ich hab durchaus Spaß mit dem Titel.

Ich hab es mir nun auch für die Xbox One geholt und endlich mal einige Stunden gespielt. Also in meinen Augen ist das Spiel besser als sein Ruf. Was nichts daran ändert, dass es insgesamt dennoch eher enttäuschend ist, da ich mir als Tony Hawk-Fan deutlich mehr erwartet habe.
Aber in einigen Momenten ist das alte Tony Hawk-Gefühl schon wieder präsent, ich hab durchaus Spaß mit dem Titel.

So kann man das Spiel ziemlich treffend zusammen fassen. Im Nachhinein finde ich das größte Problem des Spiels sind diese blöden Fähigkeiten wie Dreifachsprung und Zero Gravity. Das ist ganz witzig früher im Cheatmenü gewesen, aber wenn man das andauernd ausversehen aktiviert zerstört das einfach das Spiel.

Zurück
Oben