Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tony Hawk Pro Skater 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heut morgen 2 Stunden gespielt und mir ist es wirklich nicht zu schnell, Punkte verteil ich immer abwechselnd auf speed und grind, bis das voll ist.
Mir ist auch nicht aufgefallen das es ruckelt oder so nur creat a park, geht gar nicht wird mir sofort schlecht.
Was gut wäre wenn man von Mission zu Mission könnte ohne erst zurück.
Hab die PS4 Version da gabs schon mehre Patches glaube 1.03 oder gar 1.05 vielleicht liegt es daran.

Ich hab immer noch viel Spaß^^

Also heute wars besser von der Performance, aber immer noch ein großes geruckel. ich hab keine ahnung was ich noch ändern soll, Destiny läuft super.

So ich hab heute quasi den ganzen Tag THPS5 gespielt, es läuft jetzt ganz okay (und ist nur 4x mit einem Brummen eingefroren <3 ) und es hat mich tatsächlich wieder so gepackt wie früher.

Das Spiel an sich ist eigentlich echt gut, sicher kein Vergleich zu THPS4 oder Underground, aber echt spaßig. Es gibt auch versteckte Levelabschnitte, um die zu finden muss man durch bestimmte Gitter durchbrechen etc.

Gut:
- Fordernde Aufgaben (sogar für mich und ich bin quasi THPS-Gott, ohne unbescheiden klingen zu wollen :D )
- Spielmechanik läuft meist gut
- Viel freizuspielen
- Grafik wirkt in dem Comic-Look echt gut
- Soundtrack!!! Der ist richtig fett geworden.

Schlecht:
- Framerate bricht ein wie sie lustig ist
- Zu wenig wirklich neue Level
- Druck auf Y haut den Spieler sofort auf den Boden. Wie kommt man auf so ein Müll? Wenn man die Grind-Taste etwas zu früh drückt fällt man vor dem Rail aufn Boden.
- Fahrgeschwindkeit ist total unkonstant. Es gibt keine natürliche Beschleunigung, man ist entweder total schnell oder sau langsam und das wechselt im Bruchteil einer Sekunde. Damit ist präzises Sammeln von Gegenständen z.B. sehr schwierig. Bleibt auch selten stehen wenn man nach hinten drückt sondern rast ganz schnell um Kreis. Oder blebt stehen und fährt einfach nicht mehr los.
- Die meisten Level sind recht klein.

Ich empfehle das Spiel jetzt im Moment nur denen die wirklich Fans der Serie sind. Alle anderen sollten warten bis das Spiel fertig ist, dann absolute Kaufempfehlung!

Bei Gameswelt LIVE hat Robin erzählt, dass die PS4-Disk-Version deutlich mehr Fehler haben soll als die digitale PS4-Version, warum auch immer.

Auch wenn ich absoluter Fan der Serie bin, werde ich auf eine Preissenkung und einige Patches warten.

Ich weiß genau, dass mit jedem Patch mein Verlangen steigen wird dieses Abfallprodukt anzuspielen, einfach weil Tony Hawk draufsteht...MUSS WIDERSTEHEN!!

Vielleicht hilft Dir das zu widerstehen:

Jeff Gerstmann schrieb:
But, really, the only thing worth knowing is that no part of Tony Hawk's Pro Skater 5 is worth your time. It's bad. Real bad. And not the type of bad that makes for good comedy, either. It'd be bad at any price, but it's especially egregious that the publisher is charging a full $60 for this sucker. It'd be something you'd want to avoid for even a third of that price. Don't waste your time. You deserve better. Tony Hawk deserves better. Hell, even guest skater Lil Wayne deserves better.

http://www.giantbomb.com/reviews/tony-hawks-pro-skater-5-review/1900-718/

Was mich inzwischen so übel ankotzt ist, dass ich die meisten Pro Aufgaben nicht abschließen kann. Nicht weil ich zu schlecht bin, sondern weil das Spiel so verbuggt ist, dass man kaum ne lange Line hinbekommt. Entweder er hört einfach auf zu grinden, oder er wird durch den Slam verfrüht auf den Boden geschleudert, oder die Framerate geht in die Knie, oder die Levelteile wurden so blöd plaziert dass sie leicht versetzt sind und man nicht auf die Rail weiter springen kann, oder ein gescriptetes Feuer haut mich vom Board, oder ich stoß an der Decke an weil man da einfach mal eine Abrenzung hinmachen musste, oder das Spiel friert ein, oder ich kann nicht durch die Ringe springen weil ich irgendwo hingeschleudert werde, oder ich kann nicht alle Pelets einsammeln weil irgendwelche einfsch liegen bleiben obwohl ich die Line perfekt fahre, oder oder oder oder. Das suckt so gewaltig. Ich konnte das Spiel heute auch nur noch über den Gast-Account Trick starten.

Was auch nervt sind so Aufgaben wie "Zerstöre alle Boxen mit dem Slam in der vorgegebenen Zeit" "Leere den Pool mit den Bällen" "Der Multiplikator lässt die Punkte steigen während du Manual machst" etc. Ich will Skaten, coole Combos machen und nicht so ein Müll.

Ich spiel weiter wenn es fertig ist, im Moment frustriert mich das zu sehr.

Zumindest deine technischen probleme hab ich irgendwie alle nicht, mir wird ja echt schnell übel, aber die Framerate ist ok, grinden läuft für mich am besten, das runterfallen hab ich nur per remoteplay, eingefroren ist es noch nie, start Probleme hatte ich auch noch nie und Ladezeiten sind ok.
Missionen sind geschmackssache da sind auch einige die mir nicht gefallen.

Zumindest deine technischen probleme hab ich irgendwie alle nicht, mir wird ja echt schnell übel, aber die Framerate ist ok, grinden läuft für mich am besten, das runterfallen hab ich nur per remoteplay, eingefroren ist es noch nie, start Probleme hatte ich auch noch nie und Ladezeiten sind ok.
Missionen sind geschmackssache da sind auch einige die mir nicht gefallen.

Hast du die DL oder Retail Version? Angeblich läuftft die DL Version besser. Ich hab die ganzen Probleme nämlich auch schon auf US Seiten gelesen. Bin aber auch schon recht weit, hab mit atony in allen Leveln fast alle normalen Aufgaben abgeschlossen. Am deutlichsten ist mir das mit dem Grinden auf Zwergplanet bei der high Score challenge aufgefallen. Auf den Oberleitungen bricht der das Grinden einfach immer an bestimmten Stellen ab. Aber auch in anderen Leveln gibts so Stellen.

@BitByter Naja, hoffentlich kaufen es nicht zu viele, aber ein paar sollten es schon sein, sonst kommt nie wieder so ein Spiel raus.

Zurück
Oben