Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tony Hawk Pro Skater 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlimmer noch, dass Robomodo keine eigene IP zerschossen hat und dazu eines der wichtigsten Sport-Franchises der letzten zwei Gens. Den Fehler muss man m.M.n. aber bei Activision suchen, die einerseits zu blöde waren nach THPS HD, RIDE, Shred & Co. einen neuen Entwickler zu beauftragen. Auf der anderen Seite haben sie den Entwicklern ganz offensichtlich auch nicht die Mittel& Zeit eingeräumt ein Spiel zu veröffentlichen, das das bereits unterdurchschnittliche Niveau von THPS HD wenigstens halten kann. Blamabel auf allen Ebenen.

und trotzdem gibt es einen haufen leute, die sowas bei erscheinung direkt kaufen oder noch besser vorbestellen. assassins creed ist ja mein lieblingsbeispiel. da wird ein verbuggtes desaster veröffentlicht und wenn man sich video vom neuen teil syndicate ansieht, scheinen sie nicht so wahnsinnig viel gerlernt zu haben. trotzdem wird sich das verkaufen wie blöd!

Ich habs nen paar Stunden gespielt und abgesehen von der schlechten Grafik (die ich ja vorher kannte und in kauf geommen habe) läuft es gut und macht Spaß, mir reicht das.

ich mag weder EA noch UbiSoft doch Activision ist ja wohl zur größten lachnummer verkommen, denen gehören alle nahmhaften lizenzen entzogen! wenn ich nur an die letzten Turtles spiele denke...

würde Call of Duty nicht (noch) so gut laufen hätten die den saftladen doch längst dicht machen können!

Nach dem Gameswelt LIVE-Stream gestern steht fest: Ich warte auf eine kräftige Preissenkung. Es ist alles unterdurchschnittlich, aber für mich als Fan würde sich sogar das noch lohnen. Aber klar, es ist so verdammt schade, dass es kein tolles Tony Hawk-Spiel für die Next Gen geworden ist.
Vielleicht sollte sein Sohn demnächst den Titel der Reihe prägen und man fängt mit noch mal ganz von vorne an, neue Entwickler, neue Publisher, etc.

ich mag weder EA noch UbiSoft doch Activision ist ja wohl zur größten lachnummer verkommen, denen gehören alle nahmhaften lizenzen entzogen! wenn ich nur an die letzten Turtles spiele denke...

würde Call of Duty nicht (noch) so gut laufen hätten die den saftladen doch längst dicht machen können!

Nein, würde World of Warcraft nicht so gut laufen :)

@mnk Ja, sau schade, ich hab solche Spiele damals so gerne gespielt und würde sie heute wieder kaufen, wenn es was ordentliches gäbe.

Die Vernichtu...eh, die Reviews starten.

Game Revolution 4/10
Hardcore Gamer 4/10
Cheat Code Central 1.5/5
Eurogamer- Avoid
The Jimquisition 2/10
Shacknews 1/10

rdUCWcJ.png

560DF4603968BD0011

:ulgy:

Ich habs mir jetzt geholt um mir n eigenes Bild zu machen. Es läuft mit 15-30 FPS, nur am Ruckeln, die Level dauern teils 20 Sekunden zum laden. Kann man irgendwie den cache leeren? das ist doch nicht normal.

Edit: Was mir auch total aufstößt ist die fahrgeschwindigkeit. Ich hab auf Tempo 0 Skillpunkte und der flitzt doppelt so schnell wie in den alten Teilen mit vollen Punkten. Das ist viel viel zu schnell, so kann ich kaum spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir jetzt geholt um mir n eigenes Bild zu machen. Es läuft mit 15-30 FPS, nur am Ruckeln, die Level dauern teils 20 Sekunden zum laden. Kann man irgendwie den cache leeren? das ist doch nicht normal.

Edit: Was mir auch total aufstößt ist die fahrgeschwindigkeit. Ich hab auf Tempo 0 Skillpunkte und der flitzt doppelt so schnell wie in den alten Teilen mit vollen Punkten. Das ist viel viel zu schnell, so kann ich kaum spielen.

Ich hab gleich mal alle ersten Punkte in Speed gesteckt, damit er mal etwas flotter wird =)
Ruckelt zum Glück auch nicht.

Und weiter geht's:

IGN - 3.5/10
Game Rant - 2/10
Gamesradar - 3/10
Cheat Code Central - 3/10

...aber:

GameInformer - 6.5/10

Hebt den Meta-Schnitt immerhin auf 38%. :O_o:

Zurück
Oben