Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Purchasers of the disc version of the game have reported (via Twitter) that before the day one patch all they could do was use the park editor and play the tutorial, suggesting the patch was the majority of the game. That’s not good.
der vertrag zwischen tony hawk und activision läuft nur bis ende diesen jahres. ich erwarte nicht, dass er nochmals verlängert wird.
Activision hat sich gegenüber Game Informer zu dem Vorwurf geäußert, Tony Hawk's Pro Skater 5 sei ohne Patch praktisch unspielbar. "Der Kern des Spiels befindet sich auf der Disk und ist ohne vorherigen Download des Patches spielbar", versichert der Publisher im veröffentlichten Statement. "Das Update enthält Tweaks, die erforderlich sind, um den Support von Dedizierten Servern vollständig zu integrieren. Dieser ist wiederum nötig, wenn Spieler mit dem Internet verbunden sind, da das Spiel ständig online angebunden ist. Der Patch gewährt Spielern außerdem Zugriff auf zusätzliche Inhalte und verbessert die Stabilität sowie das allgemeine Spielerlebnis." Zur Kontroverse um die einem Gameplay-Video vorgeführten Bugs in THPS 5 machte Activision keine Angaben.

Skate ist so ein crap imo
klar, aber deine ursprüngliche aussage habe ich nur auf die qualität von skate bezogen und nicht auf seine tauglichkeit als thps-ersatz.Doch, ist das ist so wie wenn sich alle ein neues Need for Speed wünschen und du sagst es kommt ein neues Forza Motorsport. Das sind zwei ganz andere Genres.
klar, aber deine ursprüngliche aussage habe ich nur auf die qualität von skate bezogen und nicht auf seine tauglichkeit als thps-ersatz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen