Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tony Hawk Pro Skater 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mlV0xX.gif

Schlimmer als erwartet. Solche Probleme gab es ja nicht einmal mit THPS HD. Zu schade, dass sie es nicht einfach "THPS HD 2" genannt haben, jetzt liegt das Franchise erstmal da....naja, mit ein bisschen Glück kriegen wir in ein paar Jahren von einem anderen Entwickler ein gutes THPS6. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Auch geil: Ohne Day1 Patch sind nur der Park Editor und das Tutorial spielbar. :lachweg:

Purchasers of the disc version of the game have reported (via Twitter) that before the day one patch all they could do was use the park editor and play the tutorial, suggesting the patch was the majority of the game. That’s not good.

Das Problem dass er so weggeschleudert wird hatte ich schon oft in THPS HD. Und jetzt wieder? Oh man... Ich hab so Lust drauf eig, aber ich hab irgendwie keine Lust das so zu unterstützen.

Was für ein Müll! Wirklich schade, was aus Tony geworden ist. Wenn man bedenkt, wie sehr die Titel 1-4 mich geprägt (und viele andere wohl auch), dann ist es zum heulen. Mir würde eine HD-Auflage von Teil 2-4 locker reichen. Soviel Spass wie mit Teil 3 und 4 hatte ich mit so gut wie keinem Spiel mehr. Auch im MP.

Activision hat sich gegenüber Game Informer zu dem Vorwurf geäußert, Tony Hawk's Pro Skater 5 sei ohne Patch praktisch unspielbar. "Der Kern des Spiels befindet sich auf der Disk und ist ohne vorherigen Download des Patches spielbar", versichert der Publisher im veröffentlichten Statement. "Das Update enthält Tweaks, die erforderlich sind, um den Support von Dedizierten Servern vollständig zu integrieren. Dieser ist wiederum nötig, wenn Spieler mit dem Internet verbunden sind, da das Spiel ständig online angebunden ist. Der Patch gewährt Spielern außerdem Zugriff auf zusätzliche Inhalte und verbessert die Stabilität sowie das allgemeine Spielerlebnis." Zur Kontroverse um die einem Gameplay-Video vorgeführten Bugs in THPS 5 machte Activision keine Angaben.

:lachweg:

Skate ist allerdings auch nicht so meins. Besonders ist es kein richtiger Ersatz für Tony Hawk. Wenn ich Burnout spielen möchte, bringt es mir auch nichts, wenn jemand Forza als Alternative vorschlägt.

Aber was hier abgeliefert wird, sieht wirklich richtig mies aus.

klar, aber deine ursprüngliche aussage habe ich nur auf die qualität von skate bezogen und nicht auf seine tauglichkeit als thps-ersatz.

Hab mich da ein bisschen falsch ausgedrückt, das stimmt. Ich hab skate auch einige Zeit gespielt und fand es nicht schlecht, ich bin damit aber irgendwie nie richtig warm geworden. Es ist halt was ganz anderes.

"Das Update enthält Tweaks, die erforderlich sind, um den Support von Dedizierten Servern vollständig zu integrieren."

Das klingt wie aus Stargate Atlantis :D

Dr. Weir: "Finden Sie irgendein Problem, okay? Sa..Sagen Sie ihm... die Stromrückkopplung, die schwingt einfach nicht mit Ihrem Interface, irgend sowas."
McKay: "Was soll nicht schwingen?"
Dr. Weir: "Rodney, Sie wissen was ich meine."

Zuletzt bearbeitet:
es ist mir ein einzigers rätsel, wie spieleprogrammierer mit ihrem ruf umgehen und wie verhältnismäßig wenig konsequenzen da für sie hat. sei es ubisoft, activision oder von mir aus EA. wenn ich das auf andere branchen übertrage wären das dinge, die doch die meisten kunden davon abhalten würde, jemals wieder etwas von denen zu kaufen...

Zurück
Oben