Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tony Hawk Pro Skater 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss sagen ich finds wirklich traurig dass sie mit soner Grafik ankommen. Dazu der Vollpreis und die Spiele die etwa zeitgleich kommen werden das gnadenlos floppen lassen.

Ich hab trotzdem große Lust drauf, hab schon THPS HD ewig gespielt. Aber für 60€ never ever.

Am Dienstag ist das Spiel glaub ich bei GamesweltLIVE, da werde ich dann mal einschalten. Ich hab so Lust auf ein neues Tony Hawk, aber aktuell bin selbst ich ins Grübeln gekommen...:I

Riesiger Day-One Patch verfügbar!

So sorgte man schon für großes Staunen, dass man nur zwei Monate vor der Veröffentlichung beschlossen hat, den kompletten Look des Spiels auf Cel-Shading umzumünzen, gefolgt von massiven Problemen beim Multiplayer in der Preview Version. Als letzte Hiobsbotschaft hieß es zudem, dass die Testmuster zu ‚Tony Hawk’s Pro Skater 5‘ erst mit dem Tag des Erscheinens verteilt werden, was generell als kein gutes Omen erachtet wird.
Dies könnte allerdings mit dem riesigen Day-One Patch in Verbindung stehen, der bereits für das Spiel verteilt wird. Stolze 7,7 Gigabyte wiegt dieser laut Internetberichten, was angesichts der eigentlichen Spielgröße von nur 4,6 Gigabyte auf PlayStation 4 für weitere Verwunderung sorgt. Was genau das Update bewirkt, ist derzeit noch unklar.

http://playfront.de/tony-hawks-pro-skater-5-riesiger-day-one-patch-verfuegbar/

Habe mir eben bestellt aufm Ami Marktplatz. ist da ja schon morgen verfügbar, freu mich richtig drauf.

Grafik ist mir ziemlich egal, Hauptsache wieder ein gutes Hawk Game, was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut.

Habe mir eben bestellt aufm Ami Marktplatz. ist da ja schon morgen verfügbar, freu mich richtig drauf.

Grafik ist mir ziemlich egal, Hauptsache wieder ein gutes Hawk Game, was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut.

Hoffe das hier stimmt dich nicht um:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffe das hier stimmt dich nicht um:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja das ist nicht ganz fair, das ist sicher ganz ohne Attributpunkte, sonst springt er schon richtig.

Rechtfertigt aber natürlich nicht wie beschissen das aussieht.

Theoretisch stimm ich dir ja zu, aber wenn ich mir vorstelle es würde ein richtig geiles Next-Gen THPS rauskommen, mit viel Umfang und richtig hübscher Grafik könnt ich heulen. Auch im Angesicht, dass dieses Spiel zum Scheitern verurteilt ist und es danach wahrscheinlich keinen weiteren Teil geben wird sollte man sich darüber wirklich nicht freuen.

Oh ja! Ein neues skate wär der Hammer! :liebe: ... um dahin nen Impuls zu geben wär es natürlich gar nicht verkehrt wenn sich THPS gut verkaufen würde, aber dass das so kommt kann ich mir bei dem Titel aber leider nicht vorstellen. :(

Zurück
Oben