Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tony Hawk Pro Skater 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es sieht unrealistisch aus. Der springt daneben und danach landet er trotzdem auf der rail. Oder bei Sekunde 16 springt Tony runter aber ist trotzdem noch oben, WTF!? Viel zu schnell ist es auch noch keiner bewegt sich so in echt, warum haben die es nach 50 Jahren nicht mal weiter entwickelt, ist ja fast wie bei Star Fox nur das es nicht Nintendo ist.
Noch nie Tony Hawk gespielt, Bübchen? :fp:
 
Doch, aber nach all den Jahren erwartet man einen Fortschritt grafisch als auch im Gameplay. Zumal der Vertrag eh nur bis 2015 geht hätten sie mit dem Teil richtig noch drauf hauen können.
 
Ist das ein HD Remake von teil 1 ?:gerri:

Die Spiele haben bis Teil 3 echt gerockt - aber ich glaube die Zeit ist einfach vorbei. Damals war ja das Skaten allgemein mehr "in"
 
Mal ohne Flachs, das sieht noch nicht einmal nach Last-Gen aus. Der Nebel und die Stromblitze kommen direkt von der PS2. Die Klamotten müssen auch aus Blei sein.


Wirklich ne Frechheit.
 
:lachweg:


Selbst als mobile Game fürs Smartphone würde das heutezutage nicht als top Grafik durchgehen :D


Da fragt man sich was die sich denken- evtl haben sie noch nie ps4 gezockt?
 
19610659496_1d1d5b0b3f_b.jpg


sweet tooth in rocket league und nun auch in tony hawk... e3 2016 dann neues twisted metal.
 
wow die meisten Spiele bekommen ein grafisches Downgrade aber hier wurde ganz leicht upgegraded. Werds dennoch später erst holen
 
Zurück
Oben