Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hoffe das wird standart bei PS4 spielen mit funksprüchen und ähnlichem über controller!

fand das schon bei der Wii klasse das die Wiimote immer irendwelche geräusche gemacht hat,
zb. bei Mad World das kettensägengeräusch während man die Wiimote geschwungen hat! :grins:

Das ist allerdings schon krass, dass die One Version außer den viel niedrigeren FPS auch noch bei der Grafik schwächer ist :staun:
Aufgefallen ist mir bei dem video bis jetzt....

Da haben die bei der ps version einen effekt vergessen. :d
image.jpg

image.jpg

Das dof ist bei der ps4 in diversen szenen stärker.

Und teilweise wie hier hat die one version überhaupt keines...
image.jpg

Was muss man einstellen?
Bei mir wurden die gestern nur über den TV ausgegeben..
Bei mir laufen die gleichzeitig über den Lautsprecher. Kann man aber alles im Menü im Spiel ausstellen. Das Spiel selber ist immer noch göttlich. Hab die Tage nochmal Uncharted 3 gespielt und bei aller Liebe, Tomb Raider wischt mit Uncharted den Boden, so leid mir das tut.
Aber diese TressFX finde ich nicht so toll. Sieht merkwürdig und wenig realistisch aus. Die Rescourcen sollte man imo anders verwenden. Beinahe bevorzuge ich das LastGen Haar.

Muss ich dann nochmal schauen, ob man das extra einstellen muss.
Alle anderen Geräusche kommen ja über das Pad..

Was das TressFX angeht bin ich aktuell bei dir..
Wobei ich nicht will das es nicht mehr vorkommt, sondern ich will das sie es noch etwas überarbeiten/verbessern.

Bei mir laufen die gleichzeitig über den Lautsprecher. Kann man aber alles im Menü im Spiel ausstellen. Das Spiel selber ist immer noch göttlich. Hab die Tage nochmal Uncharted 3 gespielt und bei aller Liebe, Tomb Raider wischt mit Uncharted den Boden, so leid mir das tut.
Aber diese TressFX finde ich nicht so toll. Sieht merkwürdig und wenig realistisch aus. Die Rescourcen sollte man imo anders verwenden. Beinahe bevorzuge ich das LastGen Haar.
Hast dich wohl verschrieben, denn Uncharted wischt mit TR den Boden auf.;)

Muss ich dann nochmal schauen, ob man das extra einstellen muss.
Alle anderen Geräusche kommen ja über das Pad..

Was das TressFX angeht bin ich aktuell bei dir..
Wobei ich nicht will das es nicht mehr vorkommt, sondern ich will das sie es noch etwas überarbeiten/verbessern.

das ist z.B. so ein Fall wo der Verzicht auf 60fps sicher ganz locker in die Haarsimulation hätte einfließen können. In solchen Fällen wo man das quasi ohne großen Aufwand ändern könnte, würde ich mir dann schon ein paar Grafikoptionen auch bei Konsolen wünschen - so lange es im Rahmen bleibt.

Ich kann euch beruhigen, TressFX 1.0 sah auch auf dem PC teilweise völlig bescheuert aus. Die Haare zappeln teilweise unwillkürlich. :ugly:

Zurück
Oben