Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds ja geil, dass der Publisher entgegen aller Eindrücke angibt, überall die gleichen Assets aus einem gemeinsamen Stack verwendet zu haben. :ugly:

DF ist aber auch mal wieder at its best. Im ersten Material, welches hochgeladen wurde, versauft die Playstation 4 noch völlig in den Farben und die One Version wirkt im Gegensatz total blass. Das GAF hat sich seitenlang darüber brüskiert. Im aktuellen Material und im neuen Video ist dann auf einmal alles wieder wie aus einem Guss – ohne Kommentar. :lol:

Ich sprach auch Laruzo an. :D Das Face off interessiert mich nicht, ich bezog mich nur auf das, was Laruzo und Muuh mit eigenen Augen ausmachen konnten.
ich konnt garnix sehen, nur schreibt jede seite das gleiche nämlich keine unterschiede abseits der fps....
aber laruzo kann fehlende effekte ausmachen :D
ich hab keins der spiele gesehen außer in videos, sollte nur mal darstellen wie schwer es ist schund zu schreiben

@ zicke

ich verkauf dir driveclub für 40€...so von speerspitze zu speerspitze

Jetzt sei mal nicht so ein zartbesaitetes Pflänzchen. Den Träumern muss man die Wahrheit wenn nötig einprügeln! Fikka hilft.

Alle die jetzt eine One haben verstehen nicht wie man sich wegen den kleinen Unterschieden aufregen kann. Das sind quasi die selben Leute, die damals den Untergang der Welt prophezeit haben, weil Mafia 2 auf der PS3 weniger Gras hat.:grins:

Ich sage in Zukunft zu solchen Sachen gar nichts mehr weil hier viele in ihre eigene Welt leben. Soll jeder glauben was er will und mit viel kraft kann man sich die größte scheiße schönreden...

Du musst einfach nur gucken, mit wem du redest. ;)

Es gibt Unterschiede zwischen beiden Versionen. Das kann man sehen. Ob die gravierend sind oder nicht? Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Spooky wird es natürlich, wenn Dinge verdreht oder entgegengesetzt wahrgenommen werden. Aber spätestens bei GTA V habe ich gelernt, dass manche selbst eklatanteste technische Defizite garnicht wahrnehmen... :ugly:

DF ist aber auch mal wieder at its best. Im ersten Material, welches hochgeladen wurde, versauft die Playstation 4 noch völlig in den Farben und die One Version wirkt im Gegensatz total blass. Das GAF hat sich seitenlang darüber brüskiert. Im aktuellen Material und im neuen Video ist dann auf einmal alles wieder wie aus einem Guss – ohne Kommentar. :lol:

Ja...DF ist echt nicht mehr das was es mal war. Am Anfang gab's ja nur so Seiten wie Lens of Truth die aber ziemlich unseriös waren und wo offenbar auch kaum technisches Know How hinter stand. DF war dann echt mal ne Enthusiasten-Plattform auf deren Vergleiche man was geben konnte, aber in den letzten Monaten haben die sich zu viele Schnitzer geleistet und zumindest einige Autoren dort sind wohl auch parteiisch.
Aber das Gute ist, dass solche Vergleichsplattformen abseits der interessanten Erläuterungen der Technik ja irrelevant geworden sind, weil man sich aufgrund der Umstände ja diesmal sicher sein kann mit welcher Version man am Ende immer am besten bedient ist.
Im Endeffekt geht es nicht mehr darum rauszufinden welche Version besser ist, sondern wie weit die Fassung der einen Konsole gegenüber der anderen abfällt :D Ich nenne bewusst keine Namen damit sich niemand angegriffen fühlt. Je nach Präferenz kann ja jeder selbst entscheiden welche die stärkere Konsole ist - ist ja alles subjektiv und so... :grins:

Hier werden ja immer noch Pixel gezählt:lol: Anstatt Spaß mit so einer Bombe von Spiel zu haben.

Erinnert mich total an meine Kinder.

"Mir hat Papa mehr Gurke abgeschnitten.....nein das stimmt nicht meins war länger ich hab bloß schon mehr abgebissen.... Gar nicht wahr du lügst....PAPA!!!!" :lachweg:

Zurück
Oben