Mattze1988
Passerati-Fahrer
Du fragst Muuuh? Die neue Speerspitze der One?
Schau dir das Face Off bei DF an.
Ich sprach auch Laruzo an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fragst Muuuh? Die neue Speerspitze der One?
Schau dir das Face Off bei DF an.

Ich sprach auch Laruzo an.Das Face off interessiert mich nicht, ich bezog mich nur auf das, was Laruzo und Muuh mit eigenen Augen ausmachen konnten.
Ich finds ja geil, dass der Publisher entgegen aller Eindrücke angibt, überall die gleichen Assets aus einem gemeinsamen Stack verwendet zu haben.![]()

ich konnt garnix sehen, nur schreibt jede seite das gleiche nämlich keine unterschiede abseits der fps....Ich sprach auch Laruzo an.Das Face off interessiert mich nicht, ich bezog mich nur auf das, was Laruzo und Muuh mit eigenen Augen ausmachen konnten.

Ich sage in Zukunft zu solchen Sachen gar nichts mehr weil hier viele in ihre eigene Welt leben. Soll jeder glauben was er will und mit viel kraft kann man sich die größte scheiße schönreden...

Oh so was gibt es hierDu musst ein @ Zeichen vor den Namen setzen, damit die Leute auch benachrichtig werden.
Next Gen Forum DF ist aber auch mal wieder at its best. Im ersten Material, welches hochgeladen wurde, versauft die Playstation 4 noch völlig in den Farben und die One Version wirkt im Gegensatz total blass. Das GAF hat sich seitenlang darüber brüskiert. Im aktuellen Material und im neuen Video ist dann auf einmal alles wieder wie aus einem Guss – ohne Kommentar.![]()

Anstatt Spaß mit so einer Bombe von Spiel zu haben. 
Hier werden ja immer noch Pixel gezähltAnstatt Spaß mit so einer Bombe von Spiel zu haben.
Erinnert mich total an meine Kinder.
"Mir hat Papa mehr Gurke abgeschnitten.....nein das stimmt nicht meins war länger ich hab bloß schon mehr abgebissen.... Gar nicht wahr du lügst....PAPA!!!!"![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen