G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Aus dem Grund ist es auch imo auch völlig unsinnig, über beide Ausgaben synchron Ton auszugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, die Funksprüche werden auch über den Controller ausgegeben.Ja und bei einer Sache bei der der Lautsprecher ideal wäre (die Funksprüche), wird er nicht eingesetzt..
Da hab ich gestern echtvor der Glotze gemacht..
Und auch über den TV?Doch, die Funksprüche werden auch über den Controller ausgegeben.
Doch, die Funksprüche werden auch über den Controller ausgegeben.

Aufgefallen ist mir bei dem video bis jetzt....Das ist allerdings schon krass, dass die One Version außer den viel niedrigeren FPS auch noch bei der Grafik schwächer ist![]()
Wir vergleichen aber auch nicht die schärfe. Unterschiede sind ja wohl mehr als deutlich, trotz tube.Youtube-Screens![]()
Bei mir laufen die gleichzeitig über den Lautsprecher. Kann man aber alles im Menü im Spiel ausstellen. Das Spiel selber ist immer noch göttlich. Hab die Tage nochmal Uncharted 3 gespielt und bei aller Liebe, Tomb Raider wischt mit Uncharted den Boden, so leid mir das tut.Was muss man einstellen?
Bei mir wurden die gestern nur über den TV ausgegeben..
Hast dich wohl verschrieben, denn Uncharted wischt mit TR den Boden auf.Bei mir laufen die gleichzeitig über den Lautsprecher. Kann man aber alles im Menü im Spiel ausstellen. Das Spiel selber ist immer noch göttlich. Hab die Tage nochmal Uncharted 3 gespielt und bei aller Liebe, Tomb Raider wischt mit Uncharted den Boden, so leid mir das tut.
Aber diese TressFX finde ich nicht so toll. Sieht merkwürdig und wenig realistisch aus. Die Rescourcen sollte man imo anders verwenden. Beinahe bevorzuge ich das LastGen Haar.
Muss ich dann nochmal schauen, ob man das extra einstellen muss.
Alle anderen Geräusche kommen ja über das Pad..
Was das TressFX angeht bin ich aktuell bei dir..
Wobei ich nicht will das es nicht mehr vorkommt, sondern ich will das sie es noch etwas überarbeiten/verbessern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen