Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich mag das ja sehr mit Controller Sound wenn es gut umgesetzt ist, z.B bei ZombiU die Funkgeräusche.
Leider habe ich bei der PS4 es erst bei Flower was gehört. Wo in Killzone hört man denn was?

Bei Resogun wird auch auf Controller-Lautsprecher und normale Lautsprecher ausgegeben. Da aber absolut synchron und daher störts mich da auch nicht.

Wenns be TR asynchron ist, würd mich das aber auch verrückt machen :D

Eben, grad diese kratzige Quali bringt die Logs richtig gut rüber. Aber ich finde, es ist Blödsinn, den normalen Gamesound doppelt auszugeben.
Ja wenn es so ist gibt es auch kein Sinn. Einfach Controller leise machen wenn es so blöd ist.
Bei AC4 hätte man die Gespräche was man belauschen muss übers Pad machen können aber doppel Sound braucht wohl keiner.

Hab meins grad bekommen :hurra:

Sehr schicke Artbook Edition(die Bluray befindet sich hinten im Artbook)
So sollten die alle Spiele verkaufen.
P_20140129_162525_1.jpg

Kommt die gesamte Erstauflage mit Artbook und Schuber daher oder ist das eine spezielle Edition?
Will die auch. :traurig: Hoffentlich liefert 2game bzw. die Post morgen.

Wie dämlich ist denn der Lautsprecher eingesetzt? Die Knochen und sonstigen Effekte nerven ja schon, aber die Collectibles sind ja richtig dämlich. Da kommt der Text gleichzeitig aus den TV Boxen und dem Lautsprecher des DS4 und dann auch noch minimal zeitversetzt, also nicht mal synchron.

Ja und bei einer Sache bei der der Lautsprecher ideal wäre (die Funksprüche), wird er nicht eingesetzt..
Da hab ich gestern echt :fp: vor der Glotze gemacht..

Bei Resogun wird auch auf Controller-Lautsprecher und normale Lautsprecher ausgegeben. Da aber absolut synchron und daher störts mich da auch nicht.

Wenns be TR asynchron ist, würd mich das aber auch verrückt machen :D

Interessant, bei mir ist er nicht synchron, weder per anlage, weder direkt per tv und auch nicht per sony funkkopfhörer. :skep:

Bei der WiiU ist der Ton zwischen TV und Controllerlautsprecher auch nicht immer synchron, da könnte man verrückt werden :motz:

Der kann imo auch nicht, außer durch Zufall, synchron sein. Die Konsole weiß ja nicht, wie viel Verzögerung bei exakt deinem Setup von der Datenübertragung bis zur Tonausgabe stattfindet. Selbiges in Sachen des WiiU Gamepadscreen vs. TV Bild: die Konsole kann nicht riechen, ob dein TV 2, 20 oder 200ms Input Lag hat ;)

Zurück
Oben