Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, grad diese kratzige Quali bringt die Logs richtig gut rüber. Aber ich finde, es ist Blödsinn, den normalen Gamesound doppelt auszugeben.In Killzone werden die sammelbaren Audiologs darauf ausgegeben.
Macht imo atmoshpäremäßig schon was her.
Ja wenn es so ist gibt es auch kein Sinn. Einfach Controller leise machen wenn es so blöd ist.Eben, grad diese kratzige Quali bringt die Logs richtig gut rüber. Aber ich finde, es ist Blödsinn, den normalen Gamesound doppelt auszugeben.

Hab die ganz normale bei der grotte bestelltKommt die gesamte Erstauflage mit Artbook und Schuber daher oder ist das eine spezielle Edition?
Will die auch.Hoffentlich liefert 2game bzw. die Post morgen.
Wie dämlich ist denn der Lautsprecher eingesetzt? Die Knochen und sonstigen Effekte nerven ja schon, aber die Collectibles sind ja richtig dämlich. Da kommt der Text gleichzeitig aus den TV Boxen und dem Lautsprecher des DS4 und dann auch noch minimal zeitversetzt, also nicht mal synchron.
lol, muss man nicht verstehen. Solche Vögel.Ja und bei einer Sache bei der der Lautsprecher ideal wäre (die Funksprüche), wird er nicht eingesetzt..
Da hab ich gestern echtvor der Glotze gemacht..
Bei Resogun wird auch auf Controller-Lautsprecher und normale Lautsprecher ausgegeben. Da aber absolut synchron und daher störts mich da auch nicht.
Wenns be TR asynchron ist, würd mich das aber auch verrückt machen![]()

Next-Gen Face-Off: Tomb Raider Definitive Edition
http://www.eurogamer.net/articles/d...b-raider-definitive-edition-next-gen-face-off

Bei der WiiU ist der Ton zwischen TV und Controllerlautsprecher auch nicht immer synchron, da könnte man verrückt werden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen