Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interner Uploader des Forums? Ich glaub ich werd dünnsichtig. Welcher Button ist das?

"Datei hochladen" rechts neben "Antworten"

Bildschirmfoto 2014-01-29 um 12.22.00.png

Oops zu spät..

Hätten sie das Teil nicht für 35€ rausbringen können? :fp:
Vollpreis ist doch Wucher. Vorallem wenn man es schon auf 360 gezockt hat und es nichtmal neue Singleplayerlevel gibt. :motz:
Ja versteh ich auch nicht. Warum haben sie es nicht wie bei Battlefield 4 gemacht? Dieses Transfergedöns für 9,99€.

Ich kannte es noch nicht und bin total geflasht. Man/ich bemerke zwar die Framedrops macht sich bemerkbar durch leichtes Zucken bei wenigen Stellen aber ist nicht so gravierend wie man denkt und es läuft im großen und ganzen super flüssig.

Habe es auch schon auf der PS3 durch, aber sobald ich es irgendwo für max. 30 Euro abgreifen kann, schlage ich zu. Bis dahin zocke ich erst mal Red Dead Redemption, das ich heute auf der Xbox360 angefangen habe :D

Wenn man es schon kennt, würd ich auch auf jeden Fall warten. In der Schmalhanszeit, die uns spieletechnisch noch ein Weilchen bevorsteht, ist ein Titel, mit dem der Publisher schon sein Geld verdient hat, ein idealer Kandidat für PS+...

Wer es nicht kennt und Futter braucht --> zugreifen. Das Spiel ist schon sehr geil. Imo (bis auf 1-2 übertriebene Shootouts) ein toller Transfer von Tomb Raider in die Neuzeit.
Beim nächsten mal ein paar mehr reine Klettereinlagen, die ein wenig mehr Hirmschmalz benötigen, dann wärs perfekt.

ja, des muss jeder selber entscheiden..
Zeitlich passts halt jetzt perfekt rein bei mir..deshalb hab ich auch die ~43€ gezahlt.

Wenn ich jetzt noch gewartet hätte, dann wäre es mit Rayman eng geworden, dann Infamous:SS usw..

Soeben meine Version bei meinem Händler abgeholt. Im Pappschuber mit Artbook. Wusste garnicht, dass es sowas gibt.

Sieht jedenfalls nice aus. Wird heute Abend nach dem Hitwoch noch Probe gezockt. Ich glaube, ich werde technisch positiv überrascht sein, denn Bilder können NG einfach nicht richtig einfangen. :)

Ich schätze mal, das Spiel ist cool. :D

Morgen gibt es Eindrücke, was die Technik angeht. So ganz leicht hat TR es nicht, denn es hat ja auf der Last Gen wirklich schon schön ausgesehen. Da muss schon was kommen. :)

Wie dämlich ist denn der Lautsprecher eingesetzt? Die Knochen und sonstigen Effekte nerven ja schon, aber die Collectibles sind ja richtig dämlich. Da kommt der Text gleichzeitig aus den TV Boxen und dem Lautsprecher des DS4 und dann auch noch minimal zeitversetzt, also nicht mal synchron.

Ach DIE Knochen… :O_o:

Ich hab die PS4 noch nie in Echt gesehen, geschweige denn in Aktion, ist der Lautsprecher mit dem schräpigen Teil der Wiimote vergleichbar oder besser?

Zurück
Oben