Oder für die Leute die es schon gekauft haben billiger.Hätten sie das Teil nicht für 35€ rausbringen können?
Vollpreis ist doch Wucher. Vorallem wenn man es schon auf 360 gezockt hat und es nichtmal neue Singleplayerlevel gibt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder für die Leute die es schon gekauft haben billiger.Hätten sie das Teil nicht für 35€ rausbringen können?
Vollpreis ist doch Wucher. Vorallem wenn man es schon auf 360 gezockt hat und es nichtmal neue Singleplayerlevel gibt.![]()
Interner Uploader des Forums? Ich glaub ich werd dünnsichtig. Welcher Button ist das?
Ja versteh ich auch nicht. Warum haben sie es nicht wie bei Battlefield 4 gemacht? Dieses Transfergedöns für 9,99€.Hätten sie das Teil nicht für 35€ rausbringen können?
Wird schnell im Preis fallen, keine Sorge.Hätten sie das Teil nicht für 35€ rausbringen können?
Wenn es schon mal für 60 € gekauft hat ist es schon ein bisschen Teuer. Ich denke warten ist im Moment besser.Wird schnell im Preis fallen, keine Sorge.
Für 42/43€ gabs es ja schon bei Bücher.de..
Einfach no bissle warten, wenns einem noch zu teuer is..
"Both Xbox One and PS4 gameplay run at native 1080p," Square Enix said in a statement provided to VideoGamer.com this morning. "The assets from one platform to the other are the same as all source assets were shared 1:1 (textures, models, particles, etc.)."
Wie dämlich ist denn der Lautsprecher eingesetzt? Die Knochen und sonstigen Effekte nerven ja schon, aber die Collectibles sind ja richtig dämlich. Da kommt der Text gleichzeitig aus den TV Boxen und dem Lautsprecher des DS4 und dann auch noch minimal zeitversetzt, also nicht mal synchron.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen