Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@m1ke82 und @Thitor

Wie bezahlt ihr im US-PSN? Deutsche KK geht ja nicht und PayPal möchte eine US-Adresse im eigenen Account haben.

Gibt's einen bequemen Weg oder habt ihr Prepaid-Karten im Netz gekauft? Wenn ja, wo gibt es die denn günstig und sicher?
http://www.konsolentreff.net/themen/ps4-spiele-digital-von-amazon-com.21897/

US-Adresse bei Borderlinx geben lassen (in 1 Minute kostenlos gemacht), Amazon.com-Account mit dieser erstellen, dort US-PSN Guthaben als Code kaufen und in deinem US-PSN-Acc. einlösen.

Das sieht so lecker aus und schon der Anfang...das ist ja mal ein geiles Tomb Raider. Man hat am Anfang zwar schon ein wenig die Framedrops gemerkt aber auch nur da bis jetzt läuft und sieht es unglaublich gut aus.

Wie war das mit den Screenhots über Share Button, wie bekomm ich die von Facebook hier her? Komm grad echt nicht drauf und wusste aber mal wie es geht.
Einfach sharbutton drücken, auf facebook hochladen, das bild downloaden und hier uploaden, anders gehts nicht.

Sollte nix dagegen sprechen, das via Ipad zu machen..
Ich würd halt nicht das Bild von FB hierhin verlinken, sondern zuerst woanders hochladen (z.B. imgur).

Der Bilderlink von FB enthält immer deine Nutzerkennnummer, ich weiß nicht, ob es so geschickt ist, die öffentlich im Netz zu haben. Könnte ja schon mal für nen Profilhack genutzt werden.

Ich würd halt nicht das Bild von FB hierhin verlinken, sondern zuerst woanders hochladen (z.B. imgur).

Der Bilderlink von FB enthält immer deine Nutzerkennnummer, ich weiß nicht, ob es so geschickt ist, die öffentlich im Netz zu haben. Könnte ja schon mal für nen Profilhack genutzt werden.

ich würds aufs ipad sichern und dann mit der Uploadfunktion des Forums hochladen..

Speicher es doch einfach kurz aufm Pad und lads dann mit dem internen Uploader des Forums hoch. Wie ich vorher geschrieben hab.
Is doch einfacher als Screenshot, Upload bei nem externen Hoster, den Link hier posten..

image.jpg
image.jpg

Ahhhhhhh ok cool.

Hätten sie das Teil nicht für 35€ rausbringen können? :fp:
Vollpreis ist doch Wucher. Vorallem wenn man es schon auf 360 gezockt hat und es nichtmal neue Singleplayerlevel gibt. :motz:

Zurück
Oben