Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann man sich tomb raider für xbox zum vollpreis (50-60€) geben?
ist die atmosphäre immer so schön düster?
das indiana jones setting bei uncharted gefällt mir eig nich wirklich.
und was kann der MP?

Kann ich nach dem Durchzocken mit der vorhandenen Ausrüstung einen neuen Durchgang auf schwer starten oder muss ich mich wieder hochleveln ?

snowman schrieb:
Kann ich nach dem Durchzocken mit der vorhandenen Ausrüstung einen neuen Durchgang auf schwer starten oder muss ich mich wieder hochleveln ?

Wieder von vorne. Du kannst das Spiel auf schwer spielen, es bringt dir aber nicht viel. Es wird nämlich nicht schwierig.

Bin ich nun beim Strandwrack,ca.75%,und weiterhin überraschend angetan vom Game.
Habe recht früh schon ausgeblendet das dies hier ja angeblich ein TR mit Lara Croft sein soll.
Bin zwar immer noch etwas traurig über fehlende Rätsel oder schön große Gräber aber
das Spiel macht einfach so nen Mordsspaß das ich das nur noch als Randnotiz wahrnehme.

Hey, weiß jemand hier ob die UK PS3 Fassung dt. Ton hat? Im Internet finde ich dazu widersprüchliche Angaben. Also falls jemand die UK Version hat wärs nett wenn er kurz was dazu sagen würde.

ja aber das will ich schon auf Disc haben und in England kostet das überall nur ~ 25 Pfund.

ist jetzt etwas OT aber wie sieht das bei den verschiedenen Händlern noch mal mit dem Zoll aus?

Also bei Amazon UK gibts keine Zoll-Gefahr, das weiß ich, aber die haben ja noch 5 Pfund Versand obendrauf. Zavvi verschickt ja immer noch von außerhalb der EU, oder?
und wie ist es mit diesem 2game Laden? Da hab ich zum ersten Mal von gehört. Auf der Seite steht nur, dass sie ohne Versandkosten verschicken aber wie ist es da mit dem Zoll und brauchen die auch so lange wie Zavvi (~2 Wochen)?

Spielor schrieb:
Hey, weiß jemand hier ob die UK PS3 Fassung dt. Ton hat?

Definitiv ja. Die Tschirner ist aber leider ... sehr schwankend. Teilsweise ganz gut, teilweise Totalausfall. Die ist halt einfach keine gelernte Schauspielerin/Sprecherin, sondern ne ex Viva?/MTV Tante. Und das merkt man auch ganz deutlich. Eigentlich sind sogar alle dt. Sprecher im Spiel besser besetzt als die Hauptdarstellerin.

Ja, das kann ich eher verschmerzen als wenn ich irgendwas von der Story verpassen würde oder mich zuweilen anstrengen müsste um alles zu verfolgen. Es ist ja nicht so, dass ich kein Englisch verstehen würde aber zu Unterhaltungszwecken bevorzuge ich dann doch die dt. Fassung weil es eben einfach was anderes ist...irgendwie entspannter.

Ja super...dann bestelle ich wohl bei 2game...nur noch eine Sache: Da werden dann ja wieder die 16 % MwSt runter und 19% für D-Land drauf gerechnet oder? Also so wie bei Amazon?

Oh, sehe gerade die haben mittlerweile 20 % VAT. Dort werden die Preise inkl. VAT angegeben oder? Dann wäre der angezeigte Preis ja auch ca der Preis den ich zahlen müsste...

Neues Angebot bei unserer Eierjagd im PlayStation Store! Tomb Raider gibt es jetzt um €29.99. Auch SingStars gehen heute nicht leer aus. Alle Informationen dazu findet ihr hier: http://bit.ly/psosterangebote

Zurück
Oben