G
Gelöschte Mitglieder 2226
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stygian schrieb:ich komm irgendwie nicht weiter
bin in den geothermalen Kavernen und habe gerade die Versammlung bei dem gasleck ausgelöscht. da ist jetzt eine verschlossene tür und ein Pfosten mit seilen, den ich eigentlich zu mir ziehen müsste. aber irgendwie hab ich die seilfähigkeit verloren, als ich meine waffen geklaut bekommen habe. was muss ich denn jetzt machen?
Fergy schrieb:Stygian schrieb:ich komm irgendwie nicht weiter
bin in den geothermalen Kavernen und habe gerade die Versammlung bei dem gasleck ausgelöscht. da ist jetzt eine verschlossene tür und ein Pfosten mit seilen, den ich eigentlich zu mir ziehen müsste. aber irgendwie hab ich die seilfähigkeit verloren, als ich meine waffen geklaut bekommen habe. was muss ich denn jetzt machen?
Sollte sich eigentlich ganz normal mit Bogen / Seil machen lassen. Waffen & Fähigkeit hat man da eigentlich. Lediglich die anderen Waffen sollten fehlen.
"There are currently no plans in place for any Single Player expansions," said Tomb Raider's global brand director in a Reddit AMA. "All of our DLC is based around the Multiplayer experience for now."
Barry the Scary schrieb:der Patch ist schon raus
Türenmacher schrieb:Story-DLC wird es wohl nicht geben
"There are currently no plans in place for any Single Player expansions," said Tomb Raider's global brand director in a Reddit AMA. "All of our DLC is based around the Multiplayer experience for now."
http://www.videogamer.com/xbox360/tomb_raider/news/all_tomb_raider_dlc_will_be_multiplayer-based.html
Dann war der Exklusiv-Deal von MS total sinnlos.![]()
Sinnlos wäre es, wenn sich die Sachen nicht verkaufen. Aber einige 08/15 Multiplayerkarten lassen sich halt schneller und billiger produzieren, als SP-Inhalte, die vermutlich X Monate später eh kaum noch Spieler erreichen.Türenmacher schrieb:Dann war der Exklusiv-Deal von MS total sinnlos.![]()
Argon schrieb:Zum Abschied in den Tod gibts nur einen Kuss auf die Wange
darthELIAS schrieb:Einen Bug bei der Minenjagd gibt es zufällig nicht? Bin das Ganze schon mehrmals mit Guide abgelaufen und mir fehlt immer noch eine. :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen