Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich komm irgendwie nicht weiter
bin in den geothermalen Kavernen und habe gerade die Versammlung bei dem gasleck ausgelöscht. da ist jetzt eine verschlossene tür und ein Pfosten mit seilen, den ich eigentlich zu mir ziehen müsste. aber irgendwie hab ich die seilfähigkeit verloren, als ich meine waffen geklaut bekommen habe. was muss ich denn jetzt machen?

Stygian schrieb:
bin in den geothermalen Kavernen und habe gerade die Versammlung bei dem gasleck ausgelöscht. da ist jetzt eine verschlossene tür und ein Pfosten mit seilen, den ich eigentlich zu mir ziehen müsste. aber irgendwie hab ich die seilfähigkeit verloren, als ich meine waffen geklaut bekommen habe. was muss ich denn jetzt machen?

Sollte sich eigentlich ganz normal mit Bogen / Seil machen lassen. Waffen & Fähigkeit hat man da eigentlich. Lediglich die anderen Waffen sollten fehlen.

Fergy schrieb:
Stygian schrieb:

Sollte sich eigentlich ganz normal mit Bogen / Seil machen lassen. Waffen & Fähigkeit hat man da eigentlich. Lediglich die anderen Waffen sollten fehlen.

bin wohl auch ein opfer des "rope Ascension glitches" geworden. naja gut. muss ich wohl auf den patch warten. von vorne fang ich nicht nochma an.

Story-DLC wird es wohl nicht geben

"There are currently no plans in place for any Single Player expansions," said Tomb Raider's global brand director in a Reddit AMA. "All of our DLC is based around the Multiplayer experience for now."

http://www.videogamer.com/xbox360/tomb_raider/news/all_tomb_raider_dlc_will_be_multiplayer-based.html

Dann war der Exklusiv-Deal von MS total sinnlos. :D

Türenmacher schrieb:
Story-DLC wird es wohl nicht geben

"There are currently no plans in place for any Single Player expansions," said Tomb Raider's global brand director in a Reddit AMA. "All of our DLC is based around the Multiplayer experience for now."

http://www.videogamer.com/xbox360/tomb_raider/news/all_tomb_raider_dlc_will_be_multiplayer-based.html

Dir haben da nicht etwa ein vollwertiges und ganzes Spiel verkauft? oO

Als sie in beiden Händen eine Pistole hielt, sollte das symbolisch zeigen, dass ihre Entiwcklung zu der Lara Croft, die wir kennen, abgeschlossen ist oder interpretiere ich zu viel rein. :D

Türenmacher schrieb:
Sinnlos wäre es, wenn sich die Sachen nicht verkaufen. Aber einige 08/15 Multiplayerkarten lassen sich halt schneller und billiger produzieren, als SP-Inhalte, die vermutlich X Monate später eh kaum noch Spieler erreichen.

Ich habe heute dem Preis bei G2Play von 23,99 nicht mehr widerstehen können und habe kurzerhand zu geschlagen. Dank 1,5% Rabatt und Punkten kam mir das Spiel dann auf 23€.

Ich freue mich schon auf Samstag, sobald ich das Spiel endlich starten kann, natürlich inkl. Haarphysik ;).

Danke.

Ich bin mir zu 90% sicher dass ich jede Menge Spaß mit dem Spiel haben werde, da ich schon mitbekommen habe dass Tomb Raider nun eher in Richtung Uncharted (Actionanteil) trifft Gears of War (Exekutionen) und Assassins Creed 3 (Jagd) geht. Da ich alle drei Spiele und die alten klassischen Tomb Raider sehr gerne gespielt habe bin ich zuversichtlich dass mich auch die neue junge Lara unterhalten kann.

Zurück
Oben