Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann denkt dir andere Zahlen aus. Macht VGchartz nicht anders.Zhadow schrieb:Finde die Zahlen leider ziemlich enttäuschend.![]()

Urgs schrieb:Okay, das ist ja schon mal ein Hinweis, das die auch sehr weit draussen sein können.Von dem alten Wrack aus, wo man diese Seilwinde findet? Oder von wo anders aus?
Tomb Raider has stood firm at the top of the UK charts for a second week running, fending off competition for newcomer God of War: Ascension.
flexx schrieb:Dow Jones schrieb:Typhus schrieb:Uii okay!
Wenn ich gerade bei der Stelle war wowie lange habe ich dann in etwa noch nur für die Story?die Asiatische Freundn von Lara vom Feuer verschont geblieben ist und ich in den Blutfluss gefallen bin
Ich glaube ungefähr die Hälfte.
Wat das ist erst die Hälfte?
Da gibt es doch ein paar Minuten später ein Feuerwerk, welches eigentlich schon das ganze Pulver verschiesst. Was soll da denn noch kommen? Haben doch schon alle ins Gras gebissen.

Türenmacher schrieb:Tomb Raider has stood firm at the top of the UK charts for a second week running, fending off competition for newcomer God of War: Ascension.
http://www.vg247.com/2013/03/18/uk-charts-tomb-raider-top-for-a-second-week/
Cloud Strife schrieb:Urgs schrieb:Okay, das ist ja schon mal ein Hinweis, das die auch sehr weit draussen sein können.Von dem alten Wrack aus, wo man diese Seilwinde findet? Oder von wo anders aus?
Vom alten Wrack südwestlich auf der Karte waren es glaub ich zwei Minen. Eine sieht man, wann man vom Kran aus zum Wrack rutscht auf der linken Seite (ist aber nicht weit weg). Von dort aus sieht man glaub ich aber auch auf der linken Seite - also im Osten - noch eine andere ganz weit weg, die man vom Strand an einer anderen Stelle treffen muss. Außerdem gibt es eine, wenn du auf dem Oberdeck stehst vor dem Seil, an dem es zurück geht. Da ganz weit vor zur Kante gehen und mal nach links gucken (diesmal also nach Westen). Man sieht sie glaub ich auch schon vorher vom Oberdeck aus, da ist sie aber zu weit weg um getroffen zu werden.
Generell ist es etwas blöd, weil weit entfernte Minen nicht mit Instinkt sichtbar sind. Zudem muss man länger auf eine Stelle starren, weil die Minen teilweise nur dann sichtbar sind, wenn sie in einem Wellental liegen.
Ich meine, es wären insgeamt vier Minen an Land gewesen und der Rest im Wasser. Bin mir da aber natürlich nicht mehr sicher. Aber vier müssten es auf jeden Fall gewesen sein. Zwei am Strand im Westen, den man zuerst betritt, eine am mittleren Strand an den Klippen und eine hinter einem gestrandeten Wrack ganz im Osten. Hmmm, war nicht sogar noch eine hinter dem Turm am mittleren Strand? Weiß nicht mehr.
snowman schrieb:flexx schrieb:Dow Jones schrieb:Typhus schrieb:Uii okay!
Wenn ich gerade bei der Stelle war wowie lange habe ich dann in etwa noch nur für die Story?die Asiatische Freundn von Lara vom Feuer verschont geblieben ist und ich in den Blutfluss gefallen bin
Ich glaube ungefähr die Hälfte.
Wat das ist erst die Hälfte?
Da gibt es doch ein paar Minuten später ein Feuerwerk, welches eigentlich schon das ganze Pulver verschiesst. Was soll da denn noch kommen? Haben doch schon alle ins Gras gebissen.
Ich hoff, dass war kein scheiss fucking Spoiler![]()

Barry the Scary schrieb:Patch für die 360 Version ist da
Urgs schrieb:So, habs nun auf 100%. Lustig! Nach den zwei Minen stand der Zähler immer noch auf 99%. Tatsächlich fehlte mir noch ein Dingens im einzigen Gebiet, das kein eigenes Schnellreiselagerfeuer hat. Und dieses Dingens war dann auch nochmal reudigst versteckt! Nun ja, jetzt hab ich es hinter mir und kann mich voll und ganz Max Payne widmen. Geiles Game!
Urgs schrieb:Der Bruder meiner Frau ist da mal für ein paar Jahre drin abgesumpft. War schon krass!
Urgs schrieb:Boah, nee! Da steh ich ja überhaupt nicht drauf. Der Bruder meiner Frau ist da mal für ein paar Jahre drin abgesumpft. War schon krass!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen