Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Als ob ich ich das nicht gestern in der letzten Stunde permanent gemacht hätte. :gerri: Wobei ja auch zwei von den Dingern eher an Land waren.

Ja die Seeminen, bei denen war ich kurz davor aufzugeben. Vielleicht nur Zufall aber meine genau zwei Minen sind sehr weit draußen und auch nur von jeweils einer kleinen Stelle mit Ach und Krach zu erreichen mit ner Waffe. Augen ein bisschen zusammenpetzen. :D

Uii okay!

Wenn ich gerade bei der Stelle war wo
die Asiatische Freundn von Lara vom Feuer verschont geblieben ist und ich in den Blutfluss gefallen bin
wie lange habe ich dann in etwa noch nur für die Story?

Dow Jones schrieb:
Typhus schrieb:
Uii okay!

Wenn ich gerade bei der Stelle war wo
die Asiatische Freundn von Lara vom Feuer verschont geblieben ist und ich in den Blutfluss gefallen bin
wie lange habe ich dann in etwa noch nur für die Story?

Ich glaube ungefähr die Hälfte.

Wat das ist erst die Hälfte? :skep:
Da gibt es doch ein paar Minuten später ein Feuerwerk, welches eigentlich schon das ganze Pulver verschiesst. Was soll da denn noch kommen? Haben doch schon alle ins Gras gebissen.

Cloud Strife schrieb:
Urgs schrieb:
Als ob ich ich das nicht gestern in der letzten Stunde permanent gemacht hätte. :gerri: Wobei ja auch zwei von den Dingern eher an Land waren.

Ja die Seeminen, bei denen war ich kurz davor aufzugeben. Vielleicht nur Zufall aber meine genau zwei Minen sind sehr weit draußen und auch nur von jeweils einer kleinen Stelle mit Ach und Krach zu erreichen mit ner Waffe. Augen ein bisschen zusammenpetzen. :D

Okay, das ist ja schon mal ein Hinweis, das die auch sehr weit draussen sein können. Von dem alten Wrack aus, wo man diese Seilwinde findet? Oder von wo anders aus?

Auf VGchartz gibt's jetzt die Verkaufszahlen bis zum 9. März.

ccgdg98lshosplum3.jpg

Zurück
Oben