Trayal schrieb:Meine Aussage bezog sich nicht auf das Pferd, sondern auf SotC im Allgemeinen.
Gehüpft wie gesprungen, von was will man sich denn bei einem SotC sonst inspirieren lassen? Irgendeine Grundlage muss deine Aussage ja mit sich führen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Meine Aussage bezog sich nicht auf das Pferd, sondern auf SotC im Allgemeinen.
Urgs schrieb:Als ob ich ich das nicht gestern in der letzten Stunde permanent gemacht hätte.Wobei ja auch zwei von den Dingern eher an Land waren.
KaKun schrieb:Trayal schrieb:Meine Aussage bezog sich nicht auf das Pferd, sondern auf SotC im Allgemeinen.
Gehüpft wie gesprungen, von was will man sich denn bei einem SotC sonst inspirieren lassen? Irgendeine Grundlage muss deine Aussage ja mit sich führen...
Typhus schrieb:Wie lang ist denn ca. die Spieldauer?
Typhus schrieb:Uii okay!
Wenn ich gerade bei der Stelle war wowie lange habe ich dann in etwa noch nur für die Story?die Asiatische Freundn von Lara vom Feuer verschont geblieben ist und ich in den Blutfluss gefallen bin
KnödelBob schrieb:Drücke die 'Back Taste' . Jetzt einmal 'LButton'. Und dann einmal Steuerkreuz 'Oben'.
Da hast du im MenüTab 'Dokumente' die Beiden Secret Einträge.
![]()

Dow Jones schrieb:Typhus schrieb:Uii okay!
Wenn ich gerade bei der Stelle war wowie lange habe ich dann in etwa noch nur für die Story?die Asiatische Freundn von Lara vom Feuer verschont geblieben ist und ich in den Blutfluss gefallen bin
Ich glaube ungefähr die Hälfte.

Cloud Strife schrieb:Urgs schrieb:Als ob ich ich das nicht gestern in der letzten Stunde permanent gemacht hätte.Wobei ja auch zwei von den Dingern eher an Land waren.
Ja die Seeminen, bei denen war ich kurz davor aufzugeben. Vielleicht nur Zufall aber meine genau zwei Minen sind sehr weit draußen und auch nur von jeweils einer kleinen Stelle mit Ach und Krach zu erreichen mit ner Waffe. Augen ein bisschen zusammenpetzen.![]()

flexx schrieb:Soll ich die Stellen jetzt etwa noch zusätzlich erwähnen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen