Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt auch durch. Bis zum Strand wars wirklich großartig! Aber ab dann ging bei mir die Motivation ziemlich in den Keller, da mir etwas die Abwechslung fehlte und es gab dann leider auch keinen Höhepunkt mehr, Finale fand ich auch schwach. aber im großen und ganzen hat mit der Reboot sehr viel Spaß gemacht.

7/10

Rikibu schrieb:
Was hat es eigentlich mit den geisterjäger Sachen im Wald auf sich? Ich find da nix

Sind so komische Gebilde, die an Bäumen oder Vorsprüngen hängen:
jmdxzt4u.jpg

(Werden, wie auch alle anderen Herausforderungsobjekte, nicht auf der Karte angezeigt. In der Instinkt-Sicht haben die eine leichte, gelbe Markierung, aber sind trotzdem mitunter nur sehr schlecht zu sehen.)

In Fast jedem Areal gibt es 1 oder 2 solcher Aufgaben, wo man X Gegenstände finden muss (5 Poster, 10 Pilze, etc.).

ah ok, hab da noch nicht ein Objekt von gesehen von diesen Geisterjägerin gedöhns. n paar Pilze hab ich gefunden.

aber unterm Strich, bringen die Herausforderungen was? oder doch nur künstliche Spielstreckung?

Erfahrungspunkte halt. Für Skills. Aber die meisten Skills braucht man eh nicht. Genauso wie das Aufrüsten der Waffen. Fast ausschliesslich ablenkendes Beiwerk. Ich habe nur den Bogen hochgerüstet, den Rest habe ich vollkommen weggelassen, nicht eine einzige Wumme aufgerüstet. Am Ende hatte ich über 9800 Salvage im Gepäck, ungenutzt. Hat trotzdem gereicht für Normal.

Wurde das schon mal gepostet? Ganz frühes Konzept-Gameplay zum Spiel namens "Tomb Raider: Ascension" mit Pferden, Monstern und Flammenwerfer!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AbJjcBC2rnc&feature=youtu.be[/vid]

Bin jetzt (wohl) dem Ende sehr nahe. Da knallt, brennt, raucht und zischt es nur noch überall, Gebäude stürzen ein, Genger fallen vom Himmel, Kugeln hageln in alle Richtungen und man muss sich immer wieder in Uncharted-Manier auf die nächste Plattform retten. Ist mir im Moment irgendwie alles etwas zu viel. Und mit der Pistole komme ich da nicht mehr weit, hab auf Schrot gewechselt. :D

Weil? Lara auf einem Pferd gegen riesige Monster hat, so wie ich das sehe, noch viel weniger mit dem ursprünglichen Tomb Raider zu tun als der Reboot...

Zurück
Oben