Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, durch mit 100%. Eine Frage an all die, die schon durch sind:

Im letzten Geocache war ja noch ein Dokument versteckt und die Geheimorganisation Trinity wurde erwähnt sowie etwas von Koordinaten. Vor den Credits gab es dann noch eine kurze Szene auf einem großen Schiff, auf dem Lara meint "Sie gehe noch nicht nach Hause" und eine Seite ihres Tagebuchs zuschlägt. Hängt das zusammen? So oder so, was meint ihr, DLC oder zweiter Teil?

Cloud Strife schrieb:
So, durch mit 100%. Eine Frage an all die, die schon durch sind:

Im letzten Geocache war ja noch ein Dokument versteckt und die Geheimorganisation Trinity wurde erwähnt sowie etwas von Koordinaten. Vor den Credits gab es dann noch eine kurze Szene auf einem großen Schiff, auf dem Lara meint "Sie gehe noch nicht nach Hause" und eine Seite ihres Tagebuchs zuschlägt. Hängt das zusammen? So oder so, was meint ihr, DLC oder zweiter Teil?

Das kann alles oder nichts sein. Ich persönlich glaube nicht, dass wir in diesem TR schon eine Anspielung auf einen künftigen Teil bekommen haben. Mag aber sein, dass die Trinity-Group wieder auftaucht.

Ich bin grad auf dem Schiff, soll diesen dapperten
Alex retten. Der Raum ist aber versperrt und ich soll irgendwie die Luke über mir erreichen. Nur k.A. was ich machen soll. Ich kann diese Gerätschaft da irgendwie nur ganz nach vorne oder ganz nach hinten ziehen und so komm ich nich an die Treppe :?

Ich tu mir TR gerade auf Deutsch an ... aua, nein, das halte ich nicht durch, teilweise sind die Sprecher völlig übertönt, der Roth ... ne, da mag ich gar nicht mehr hinhören, den 2. Run werde ich doch wieder auf Englisch spielen, Lara und Sam gehen ja noch (wobei mich Sam an die Synchronsprecherin von Reese Witherspoon in jüngeren Jahren erinnert und das bringt mich völlig aus dem Spiel).

Ich will meinen irischen Roth wieder, schnell wieder wechseln, auch wenn die englische Sprachausgabe etwas zu leise stellenweise war aber die deutsche ist oftmals viel zu hervorstechend.

Zimtzicke schrieb:
Boah, da sind die Rätsel schon sooooo pipieinfach, und es gibt immernoch... :lol:

:p

Du mieser kleiner...!

he8EtOCYVrfrIGTHlSLJaz_4.jpg

:D

Melphiz schrieb:
Ich tu mir TR gerade auf Deutsch an ... aua, nein, das halte ich nicht durch, teilweise sind die Sprecher völlig übertönt, der Roth ... ne, da mag ich gar nicht mehr hinhören, den 2. Run werde ich doch wieder auf Englisch spielen, Lara und Sam gehen ja noch (wobei mich Sam an die Synchronsprecherin von Reese Witherspoon in jüngeren Jahren erinnert und das bringt mich völlig aus dem Spiel).

Ich will meinen irischen Roth wieder, schnell wieder wechseln, auch wenn die englische Sprachausgabe etwas zu leise stellenweise war aber die deutsche ist oftmals viel zu hervorstechend.

Der ist Nordengländer. :P
Ich frage mich ja wie Angus vertont wurde, der alte grummlige Schotte.

pil schrieb:
Also wie viele Leute bringt so eine Lara nun um? 1000? Würde mich einfach nur interessieren, die hat auch schon in früheren spielen gemordet, ich denke 1 Dinosaurierer ist da schon mal drauf gegangen und vielleicht 20 Bösewichte und 30 Tiere pro Spiel.

Ich tippe mal auf 300-400 Gegner. Irgendwo dazwischen.

Zurück
Oben