Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Urgs schrieb:
Rockstar steht eigentlich auch nicht in dem Ruf, irgendwas zu casualisieren.

Wo liest du etwas von Casualisierung?

Das interpretiere ich einfach mal in deine Aussagen rein, wenn du meinst, dass die Entwickler sich von der Marktforschung vorschreiben lassen, wohin die Reise gehen soll. Dann heißt das für mich, dass Max Payne 3 für ein breiteres Publikum angedacht ist, was wiederum bedeutet, das es vercasualisiert wurde, was bedeutet, dass der Zugang erleichtert wurde.

Urgs schrieb:
Das interpretiere ich einfach mal in deine Aussagen rein, wenn du meinst, dass die Entwickler sich von der Marktforschung vorschreiben lassen, wohin die Reise gehen soll. Dann heißt das für mich, dass Max Payne 3 für ein breiteres Publikum angedacht ist, was wiederum bedeutet, das es vercasualisiert wurde, was bedeutet, dass der Zugang erleichtert wurde.

Einen breiteren Markt erschließen zu wollen, muss ja nicht zwangsweise etwas mit der Zugänglichkeit, bezogen auf den Schwierigkeitsgrad oder die Komplexität zu tun haben.
Im Falle von Tomb Raider hat man sich zB recht offensichtlich daran orientiert was in dieser Gen besonders hip und in ist: Shooter und Action-Dampfwalzen.

Also wie viele Leute bringt so eine Lara nun um? 1000? Würde mich einfach nur interessieren, die hat auch schon in früheren spielen gemordet, ich denke 1 Dinosaurierer ist da schon mal drauf gegangen und vielleicht 20 Bösewichte und 30 Tiere pro Spiel.

pil schrieb:
Also wie viele Leute bringt so eine Lara nun um? 1000? Würde mich einfach nur interessieren, die hat auch schon in früheren spielen gemordet, ich denke 1 Dinosaurierer ist da schon mal drauf gegangen und vielleicht 20 Bösewichte und 30 Tiere pro Spiel.

BAZONG hat gezählt. :D Rein vom Bauchgefühl her werden es 100-150 Gegner gewesen sein. :? Garniert mit ein paar Wölfen. :ugly:

Türenmacher schrieb:
pil schrieb:

BAZONG hat gezählt. :D Rein vom Bauchgefühl her werden es 100-150 Gegner gewesen sein. :? Garniert mit ein paar Wölfen. :ugly:

Ich hätte zwischen 200 und 250 geschätzt.

Wölfe hatte ich nur wenige. Die zwei QTEs und dann zwei bei der Treppe im Wald. Die in den Käfigen zählen nicht. Wer die abmurkst... :nein:

:D

Wölfe gab es eigentlich >15 freilaufende, anfangs im Wald beim QTE sowie beim Treppe Hochlaufen und auch Zurücklaufen zu einem Item, dann später ja auch wieder im Wald auf dem Weg zum Strand 2x 3 Stück. Ich meine, da waren auch noch zwischendrin welche irgendwo ... ich zähle mal beim 2. Durchlauf mit :D

So, dass ich mir Zeit gelassen habe, hat sich gelohnt. Alle bisherigen Gebiete habe ich mit 100% abgeschlossen und punktgenau mit dem Aufsammeln der letzten Sachen hatte ich auch genug Fähigkeitspunkte und Bergungsgut, um alles auf 100% zu bringen. Bei Gesamtfortschritt steht nun 92% und daher gehe ich davon aus, dass mich nun das letzte Level erwartet, wenn ich gleich...

... ins Boot steige.

Zurück
Oben