Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Da muss ich dich leider beunruhigen, denn scheiße finde ich es nicht. Es ist ein guter 3rd Person Shooter, mit gewissen Makeln, aber es ist halt leider kein Max Payne mehr und bin großer Fan der Vorgänger. ;)

Das kann ich so unterschreiben.

Mal Butter bei den Fischen, was glaubt ihr wie viele Menschen Lara mit zarten 15 (denk mal an Hand der Möpse dass sie nicht älter sein kann) schon umgebracht hat?

Türenmacher schrieb:
Tomb Raider ist kein Tomb Raider mehr, Max 3 kein Max, Hitman Absolution kein Hitman .. ziemlich ähnliche Diskussionen überall. :D

Weil die Entwickler und Publisher es offenbar für hipp erachten, ihre Spiele danach auszurichten, was ihnen die Martkforschung vorbetet, statt damit einfach gleich eine neue IP zu starten. Ich kann es ihnen aber nicht verdenken, immerhin wollen sie auch nur Geld verdienen. Darf sich aber niemand wundern, wenn manchen das nicht schmeckt.

Wie bereits öfter erwähnt: Der Aufschrei wäre bei den Fans groß, wenn plötzlich jemand auf die Idee kommen würde zB ein GTA oder Halo unters Messer zu legen und das nicht in Form eines Sidekicks à la Halo Wars.

Trayal schrieb:
Wie bereits öfter erwähnt: Der Aufschrei wäre bei den Fans groß, wenn plötzlich jemand auf die Idee kommen würde zB ein GTA oder Halo unters Messer zu legen und das nicht in Form eines Sidekicks à la Halo Wars.

Es gibt sogar GTA-Anhänger, für die GTA V kein GTA mehr ist, da es 3 Protagonisten diesmal sind. Fängt hier der Verfall des ursprünglichen Konzeptes bereits an?

Vertrau mir - MP3 ist alles andere als casual. Das fängt schon damit an, dass es Healthpacks gibt und es nicht damit getan ist, 5 Sekunden in der Deckung abzuwarten. Trayal ist nur angepisst, weil er den Showdown nicht gebacken kriegt. :gerri:

Urgs schrieb:
Rockstar steht eigentlich auch nicht in dem Ruf, irgendwas zu casualisieren.

Wo liest du etwas von Casualisierung?

Glod schrieb:
Max Payne 3 ist ein Max Payne durch und durch. Aber Haters gonna hate... :kaffee:

Das tun wir. :D

Türenmacher schrieb:
Es gibt sogar GTA-Anhänger, für die GTA V kein GTA mehr ist, da es 3 Protagonisten diesmal sind. Fängt hier der Verfall des ursprünglichen Konzeptes bereits an?

Keine Ahnung, ich bin kein GTA Fan.

Glod schrieb:
Trayal ist nur angepisst, weil er den Showdown nicht gebacken kriegt. :gerri:

Der hat mir mehr Nerven als das gesamte Dark Souls gekostet. :deal:

aLDi schrieb:
Glod schrieb:
Max Payne 3 ist ein Max Payne durch und durch. Aber Haters gonna hate... :kaffee:

Ausser dem Geballer, der Bullettime und einem Charakter der Max Payne heisst hat es mit den beiden ersten Teilen nicht viel gemein.

Ich liebe alle Teile und nur weil die Story diesmal nicht ganz mithält und es nicht ausschließlich in NY stattfindet ist es kein Max mehr?! Wenn man das so sehen will ... :)

Zurück
Oben