Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich glaube es kommen keine mehr wenn du im ersten Duchgang alle erledigt hast. Bei mir ist es so, habe sicher 30-45min noch gespielt aber das macht keinen Spass. Tiere da wurde ich auch dezent darauf hingewiesen das ich den ganzen Wald ausgerottet habe :D
Ich habe sicher zu 90% mit den Bogen gespielt und jetzt fehlen die Erfolge von der Pistole, Gewehr usw.

Hm, zwei Grabkammern fehlen mir noch und halt doch einige Collectibles. Für die gibt es ja auch EP.

Den Bogen hab ich auf 100%, Pistole, Gewehr und Flinte auf jeweils ~70%.

Mir fehlen aber auch noch einige Personen-Upgrades.

IMO nein, aber ob du Headshots machts, Finisher verwendest, etc. wirkt sich stark aus.

Fertigkeiten hatte ich nach dem 1. Durchspielen alle. Lediglich 1500 Bergungsgut fehlten, aber das kam nebenbei beim Sammeln der letzten "Secrets".

Die %-Zahl beim Laden des Spiel bezieht sich nur auf die Collectibles, oder? Bin nämlich angeblich erst bei 66 %, fühlt sich aber an, als ob es jeden Moment vorbei wäre.

Edit: Erledigt, steht ja 2 Posts vorher :D

Sagt mal sucht noch irgendwer 'ne UK-Version für die 360? Ich hab eine zu viel, weil ich aus versehen eine Survival Edition über Amazon UK bestellt habe und jetzt einfach die USK-Version in die Box der Survival stecke...

So! Papa ist auch durch! 20 Stunden (laut Steam) und 83%. Von vorne bis hinten ein extrem geiles Spielerlebnis. Mein persönliches Resi4 der Current Gen! Im direkten Vergleich bietet Tombe allerdings doch deutlich weniger Umfang, besonders für nen weiteren Durchgang. Ausserdem ist es defintiv zu leicht. Wenn ich beim Endboss auf "schwer" nicht einmal sterbe, dann stimmt das irgendwas nicht ganz! :ugly: Eben wegen dieser kleinen Schwächen würde ich 9/10 geben. Es ist aber defintiv auch eines DER Spiele dieser Generation (die man gespielt haben muss). Am besten am PC, weil die Grafik ist dort echt der Hammer. Macht mich ein bisschen traurig, wenn ich höre, dass es auf der Ps3 nicht mal ganz Uncharted-Niveau erreicht. :traurig:

So, ebenfalls durch mit nur 80%, alle Skills maxed und nur ein Upgrade bei den Waffen fehlt.
Ich werde es noch einmal auf Deutsch spielen aber ... das Spiel hat für mich nicht unbedingt einen hohen Wiederspielwert, es war klasse am Anfang und gut am Ende
als man die Wellen an Mini-Stormguards da wegmetzteln sollte ... sah ich nur ich den Anfang und dachte och nö ey, kein Bock jetzt ... muss das sein?
die paar Typen am Ende waren ja nur noch sinnbefreites Schießen ohne Gefahr und der Endboss: Gut, dass ich genügend Munition hatte ... :D
als er dann ohne Helm durchdreht, drehte auch die Spielgrafik durch, verdammt war das hell, was sollte die Scheiße darstellen?
Die QTEs im Finale waren da auch nur noch nervtötend, meine Güte, 4x gestorben, eh die Anzeige kam, war's auch schon zu spät.

Einzig der Final-Finisher war dann ein klasse Gefühl, hätte wenn dann lieber davon mehr gehabt, statt der Rifle
ihr wisst schon, die zwei Pistolen ;)

Tja, nunja. 30€ ... 'n Zehner weniger wär's mir im Nachhinein wert gewesen, wenn ich bedenke, dass ich Spiele wie Fable 2 4x in Folge durchgespielt habe, ist das TR ganz schön mau und da die meisten Gegner eh geskripted waren, musste man nicht einmal groß auf der Hut sein, die Rifle mit Megazoom hätte man sich dann auch sparen können (Schalldämpfer vorallem, lol).

Ich werde jetzt noch die zwei verpassten Tombs erforschen und wenn ich drüber stolper, die restlichen Dokumente und Reliquien sammeln, einfach um den Rest der Geschichte zusammenzufügen aber die Challenges spar ich mir.

Wie sie alle durchrennen durchs Spiel. Ich bin jetzt
durch den Saal geklettert, in dem dieser Riesensamurai präpariert wird
und bin schon bei 91%.

Bin halt ein Genießer :D

Allerdings fehlt mir dieser
Scheiß-Pilz im Wald immer noch.
Und 2 Plakate (Previous inhabitants).
Und 1 Sack und die Map in den Geothermal Caverns.

Verflixt.

Was heißt durchrennen, ich habe im Spiel glaube nur in den du-musst-schnell-sein-Passagen mal nicht die STRG-Taste gedrückt (zum langsamen Gehen) :D
Man muss doch nicht jede Challenge machen, zumal diese überhaupt nicht zur Stimmung beitragen (dasselbe gilt für die GPS-Dinger).

Aber wirklich gefallen hat mir eben, die kleinen Erzählungen zu den Reliquien, früher war das TR ja eher: Da blinkt etwas, zack, mitgenommen, eingesteckt, weiter ging's ... (bei Underworld war das ja die reine Inflation: Oh, da stehen drei Krüge :gerri: )

Ich für meinen Teil hätte gerne mehr Freiheiten in der Umgebung gehabt, das war so schlecht geschlaucht am Ende, dass ich 'nen Hals bekam. Zig Vorsprünge und Kanten aber nein, was nicht hell hervorgehoben ist, kann Lara nicht anfassen ...
Bei dem Außenbereich, wo die lustigen Blitze in die Bergwand einschlugen, war es so schlecht: Ich springe auf die Statue [knapp 1,5m entfernt], lande drauf und bin tot ...

Ich werde auch nochmal reinschauen, aber so richtig reizt es mich eigentlich nicht. Freu' mich jetzt mehr auf Max Schmerz, was noch jungfräulich auf meiner Platte liegt!

Zurück
Oben