Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist auch nicht so drastisch wie oft behauptet. Später kommen noch Finish-Moves hinzu, aber letztlich sind die ganzen Gewaltdarstellungen nicht sonderlich explizit. Da gibt es ganz andere Games ...

Kann sein, dass dir Finisher erst später erklärt werden. Für die brutaleren Varianten musst du deinen Charakter erst noch weiter ausgebaut haben. (Level 3-Fertigkeiten)

Wenn der Gegner am Boden ist (etwa durch einen Schuss ins Bein oder Konterangriff (mit B ausweichen und dann im richtigen Moment Y, wofür man einen Fertigkeitspunkt investieren muss), dann leuchtet ein Y über dem Gegner auf. Mit nem QTE kannst den den Feind dann endgültig beseitigen und bekommst mehr XP.

Dow Jones schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Is das gut oder schlecht?

Sowohl als auch.

Viel länger hätte das Spiel nicht mehr sein dürfen, denn gegen Ende hin sind den Entwicklern schon ein wenig die Ideen ausgegangen. War aber gut so.

Das "Finale Furiosum" war mir von der Inszenierung schon fast ein wenig over the top, die Story wurde nachher auch nicht mehr wirklich besser. Schade ist, dass die beiden letzten Abschnitte wirklich fast nur noch pures Geballer sind. DAS brauchte sich hinter Uncharted wahrlich nicht mehr zu verstecken.

Der Bossgegner war ok. Keine grosse Herausforderung, aber auch nicht sonderlich nervig.

Abschliessend würde ich sagen, dass das Ende des Spiels den Gesamteindruck bei mir leicht nach unten gezogen hat.

Trotzdem geiles Spiel, ich werde meine Eindrücke nachher noch in deinen Review-Thread posten. :)

Das am Ende viel geballert ist, ist doch eigentlich nur logisch, wenn man die Geschichte betrachtet, innerhalb der man sich bewegt. Klar kann man das nicht so toll finden, aber mich würde es ja eher wundern, wenn es eben nicht so wäre und man sich durchs Finale durchsneaken müsste.

Und du bist es schon. :p

Nö, es war ja kein Problem die Stellen zu bewältigen, es hat nur die IMO gute Balance des Spiels relativ deutlich verschoben. Etwas weniger wäre auch ok gewesen.

Ich fand das Finale eigentlich ganz geil, vor allem der Kampf gegen den...
Obersamurai.
Die Sequenz danacht mit...
den zwei Pistolen war auch super.

Danach war ich echt fix und alle, die kompletten letzten 1,5 Stunden waren nur Vollgas... :D

Sehe es wie Zimti ab
der Forschungsbasis
hat es qualitativ schon deutlich nachgelassen!
Das ganze Finale war einfach zu vorhersehbar ohne Überraschungen
weder designtechnisch noch storytechnisch.
08/15 Holywood-Ende pur mit Rettung der charakterlosen Reporterin, der böse stirbt, Reyes und der dicke halten ebenfalls dutzende Gegner in Schach und Lara ballert sich durch eine Armee Samurais dazu war es doch zu offensichtlich das der whitmann falsch spielt.

Alle maulen über das ME3 Ende aber hier sind alle glücklich...

Finde das Spiel sehr gelungen. Ich lasse mir richtig viel Zeit und gehe eher anstatt zu laufen um mir alles anzuschauen. Wunderschönes Design und überall wurde Feinschliff angelegt. Sehr schön!

Also der
Schluß mit den zwei Pistolen war meiner Meinung nach der Hammer und dann der Text a SURVIVOR IS BORN und noch dazu die Musik :huldig:
.

Ich habe zwar auch den
Obersamurai erledigt aber so richtig habe ich im Endkampf nicht kapiert wo jetzt sein Schwachpunkt ist :? :oops:

Dann wollte ich noch einmal die Sachen suchen aber ohne Gegner macht es mir keinen Spass da zu suchen.
Da wäre ein 2 Durchgang mit allen Fähigkeiten + Gegner besser.

Ich habe mich jetzt auch bis zum Kloster (nachm Strand) durchgekämpft und ich muß sagen, daß ich absolut begeistert bin; alles was RE falsch gemacht hat, macht TR richtig; ausgewogenen Kletterpassagen, actionreiche Schußwechsel, Waffenupgrades, moderate Rätsel, überschaubare optionale Gräber ohne zu harte Kopfnüsse, die den Spielfuss nur unnötig bremsen würden, tolle Story, tolle Lara, tolle (teils sehr gruselige) Atmo, traumhafte Umgebung; Abenteurerherz was willst Du mehr, denn genau so muß ein Tombraider heute aussehen. Und allen Lara-Hatern rufe ich zu: "Leckt mich am Arsch, was für ein geiles Spiel, ich will mehr davon!!!!" :headbang::headbang::headbang:

Ich hab meinen ersten Durchlauf mit 70% beendet. Durch die leere Gegend zu marschieren ist echt langweilig, aber zwei Gräber muss ich noch machen. Dann muss ich mal gucken, ob ich einen zweiten Durchgang mache. Vielleicht dann auf PS3. :grins:

Kommen denn im Anschluss an die Story überhaupt noch Gegner vor? Mir sind gestern in ~30 Minuten garkeine begegnet. :?

Wie komme ich denn dann noch an EP, um z. B. die Waffen upzugraden. Ich hab nämlich bisher nur den Bogen auf 100%.

Zurück
Oben