Mondknallschlumpf schrieb:
KaKun schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Urgs schrieb:
Leute, das gepflegte Action-Adventure ist quasi die Meisterklasse der Videospiele!
Neben Jrpgs

. Jump'n Runs, Action Adventures, Jrpgs. Die tollsten Genres sind tot. Stattdessen kriegt man überall Sandbox Müll mit Beschäftigungstherapie vorgesetzt

.
Du solltest dir vielleicht mal ein anderes Hobby zulegen...
Es ist halt nicht jeder so leicht zu begeistern.
Ach wenn ich hier lese wie mit 10er Wertungen um sich geworfen wird

Ich bezweifel ja(ungespielt) überhaupt nicht das TR 2013 eine wirklich gut
inszenierte Action Achterbahnfahrt geworden ist.
Aber das sind andere doch auch.Und da liegt der Hund begraben.
Alle nur noch Deckungsshooter,alles möglichst blutig Totschiessen,alle nen MP Shooter-Modus,alle schlauchig,alle ohne echte Erkundungsfreiheit,alle ohne Kopfnüsse welche den Namen auch verdienen,alles soll möglichst gleichgemacht werden!
Ich mag ein Uncharted,ein God Of War und wie sie alle heissen.
Nur das die bei ihren "Leisten" bleiben!
Müssen sich wirklich alle anderen,mal anders,gewesenen Serien jetzt auch dahin bewegen?
Ich meine da immer dasselbe Spiel zu spielen nur unter anderem Namen mit teiweise anderem Szenario.
Wo sind sie hin?
Die Elemente die ein Spiel,eine Serie mal ausgezeichnet,mal aus der Masse herausgehoben, ja mal "Einzigartig" gemacht haben?
Wie gesagt,auch ich werde demnächst TR2013 spielen und bestimmt auch gut finden.
Mit Sicherheit aber auch immer mit Wehmut an Zeiten denken als das Ballern nur ein "Nebeneffekt" war und der Aspekt auf das Erkunden,Erforschen und besonders Rätseln lag.
Das will allerdings eh keiner hören bzw. kann es nicht nachvollziehen
(Act. Adventure?... Häh was das denn? ).
Feiert weiter ab und hinterfragt bloß nicht ob das der richtige Weg ist.
Ja warum auch.Kracht,knallt,sieht gut aus und verkauft sich auch noch gut.
Freut euch dann in der Next Gen wenn in einem Gears Of War plötzlich
ne Lara rumrennt und Locust abschiesst.... Cool oder?