MiXeR schrieb:KaKun schrieb:Die Szene fand ich auch sehr, sehr stark, tolle Hommage an Apocalypse Now...
Ich musste da eher an The Descent denken:
![]()
Das ist doch ebenfalls eine Hommage an Apocalypse Now...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:KaKun schrieb:Die Szene fand ich auch sehr, sehr stark, tolle Hommage an Apocalypse Now...
![]()
Trayal schrieb:aLDi schrieb:Zu der Kritik das die Tombs zu einfach und die Action zu viel sei: Könnte das nicht damit zusammenhängen, dass es die Lara wie wir sie aus den anderen Tomb Raider Teilen kennen noch nicht gibt und sie sich erst zu einer "vollwertigen" Schatzsucherin entwickeln muss?
Schön wärs, aber diese Entscheidung fiel wohl aufgrund der Marktforschung.
Paypack schrieb:Als Lara von den Solari flüchten musste und in den Blutsee gesprungen ist und dann aufgetaucht ist, diese Szene und die GrafikSchaut so geil wie das Blut im Gesicht fast noch runter rinnt. Da wirkt sie so richtig erwachsen und wie eine Killermaschine
KaKun schrieb:MiXeR schrieb:KaKun schrieb:Die Szene fand ich auch sehr, sehr stark, tolle Hommage an Apocalypse Now...
![]()
Das ist doch ebenfalls eine Hommage an Apocalypse Now...![]()
MiXeR schrieb:KaKun schrieb:MiXeR schrieb:KaKun schrieb:Die Szene fand ich auch sehr, sehr stark, tolle Hommage an Apocalypse Now...
![]()
Das ist doch ebenfalls eine Hommage an Apocalypse Now...![]()
Aber bei Apocalypse Now war es keine Frau und keine Höhle.![]()

xJayFox schrieb:http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2013/069/0/3/htp_tomb_raider__2013__by_jollyjack-d5xkfyf.jpg
![]()

Bart Wux schrieb:Fühlte sich eigentlich noch jemand teilweise an Lost erinnert?

Türenmacher schrieb:The reboot is in top spot, and, according to UK sales company Chart-Track, "comfortably" outsold 2013's previous best, Sega's Aliens: Colonial Marines, by more than double the week one sell-through.
![]()
Bart Wux schrieb:Find den Comic etwas unfair, auch wenn er nicht ganz unrecht hat. Fühlte sich eigentlich noch jemand teilweise an Lost erinnert?
Dow Jones schrieb:Aber wer alle Dokumente einsammelt, Reliquen und vielleicht auch Geo-Caches (Sammelaufgaben wie Pilze, Bilder und co mal außen vor) und zudem sich die Zeit nimmt auch die Kisten einzusammeln, der wird seinen Actionanteil massiv drücken können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen