G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Die völlig übertrieben Ballersequenzen gehen mir langsam schon tierisch auf den Sack. Rambo ist ein feuchtes Höschen dagegen. Da werden im Sekundentakt Leichenberge produziert und das überrascht auch nicht großartig, da die Widersacher irgendwie ohnehin nicht treffen oder nicht treffen wollen – wohlgemerkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Und die Rätsel – insbesondere in den Gräbern – sind äusserst schlicht und einfach gehalten und enttäuschen eigentlich fast auf ganzer Linie. Außerdem, was bringt es mir effektiv die Gräber zu besuchen? Die paar wenigen Punkte? Kann ich verzichten. Langsam kommen die Schwächen doch stark zu trage, wie ich finde.
Der erste Part des Spiels hat mir deutlich besser gefallen. Ballern, ballern, ballern… Warum kann ich den Gegner nicht entwaffnen? Warum kann ich keine Handgranaten zurückwerfen? Die Barackenstadt ist zur Zeit der totale Tiefpunkt im Spiel. Hab auch gar keine Lust da viel zu erkunden, da die Gegner ja ohnehin jeweils immer als Event Wellenweise angerannt kommen und dazwischen wieder die totale Ruhe herrscht. Da rennt man jeweils vom einen zum nächsten Massaker. Das sind mir zu krasse Schnitte. Auch wenn die Inszenierung jeweils wirklich toll gelungen ist, so hätte ich mir doch etwas mehr Gräber gewünscht, die es auszurauben gilt. Verpackt mit kniffligen Rätsel und bombastischen Bauten. Das, was der Name Tomb Raider eigentlich auch verspricht und in vergangenen Jahren liefern konnte. Uncharted macht da vieles besser und hält die Leichenanzahl dennoch auf ähnlich primitivem Niveau.
Der erste Part des Spiels hat mir deutlich besser gefallen. Ballern, ballern, ballern… Warum kann ich den Gegner nicht entwaffnen? Warum kann ich keine Handgranaten zurückwerfen? Die Barackenstadt ist zur Zeit der totale Tiefpunkt im Spiel. Hab auch gar keine Lust da viel zu erkunden, da die Gegner ja ohnehin jeweils immer als Event Wellenweise angerannt kommen und dazwischen wieder die totale Ruhe herrscht. Da rennt man jeweils vom einen zum nächsten Massaker. Das sind mir zu krasse Schnitte. Auch wenn die Inszenierung jeweils wirklich toll gelungen ist, so hätte ich mir doch etwas mehr Gräber gewünscht, die es auszurauben gilt. Verpackt mit kniffligen Rätsel und bombastischen Bauten. Das, was der Name Tomb Raider eigentlich auch verspricht und in vergangenen Jahren liefern konnte. Uncharted macht da vieles besser und hält die Leichenanzahl dennoch auf ähnlich primitivem Niveau.

alter mich haben die jetzt schon 5x abgeschossen, die K.I. ist zwar doof aber mich trifft fast jeder Schuss, Deckungen kannste dir sparen bei den ständigen Granaten, ich renn da nur noch zickzack und brate mit der Assault Rifle rum 
, von hinten anschleichen oder mit Bogen von einem Hochsitz aus usw. Da war es richtig schön einen nach dem anderen zu killen.