1. header_division2

    Tom Clancy's The Division 2

    System: PS4 One PC

    Entwickler: Massive Entertainment

    Release: 15 März 2019

    Kaufen auf Amazon.de

Multi Tom Clancy's The Division 2

Dieses Thema im Forum "Tom Clancy's The Division 2" wurde erstellt von Dr.Para, 8. März 2018.

Erscheinungsdatum: 15.03.19
  1. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    11.780
    Mag sein.
    Irreführend ist es trotzdem wenn man im Spiel drauf hingewiesen wird
    und dann vor der Tür plötzlich „Kauf den 1 Year Pass" steht.
     
  2. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    8.293
    Guck mir gerade n Stream zum Raid an. Wie erwartet ein Gegner mit einer phantastillionen hitpoints und tausende Gegner die permanent spawnen.

    Beschuss von vorn, dann Granate druff, dann von hinten verballern, zu den Generatoren rennen, bewachen, alles killen, das ganze vier mal.
     
  3. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    8.293
    Lol... jetzt haben sie es nach Stunden geschafft, und stehen vor einer Kiste für die man Keys braucht die keiner hat.
     
  4. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    3.154
  5. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    8.293
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
  6. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    3.154
    https://mein-mmo.de/the-division-2-raid-gruppensuche/
     
  7. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    16.425
    Zustimmungen:
    6.879
    Die bilde sich ja schon ne Menge auf das Ding ein. Muss man leicht sprachliche Rätsel lösen, in gewissen Tonlagen gleichzeitig singen oder 8 Knöpfe synchron drücken? Ist doch echt lächerlich... Division setzt auf Gegnermassen und Bulletsponges, nichts was man nicht mit Hausverstand lösen kann. Jedes Halo Match profitiert mehr von redseligen Teammembern als Division.
     
  8. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    8.293
    Naja.. also das alle ein Headset brauchen, finde ich auch gut. Die Sprache ist halt so ne Sache... ich und du vielleicht auch haben kein Problem damit mit englischsprachingen Leuten english zu sprechen, aber selbst hier im Forum hast du genug Sprachnazis die den Standpunkt vertreten "ich bin deitsch, mein Spiel ist Deitsch und ich hab deitsche Undötüdl, dann muss der Raid auch auch Deitsch sein!!!"

    Selbes gilt natürlich auch für Franzosen..aber mit denen will man ja eh nicht zusammen spielen.

    Der Division raid hat ja schon gewisse Mechaniken die an Synchrontanz erinnern - man muss sich schon absprechen. Nur Ballern ist es ja auch nicht.
     
  9. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    3.154
    Und du stellst dir den Raid anscheinend ziemlich einfach vor?
     
  10. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    16.425
    Zustimmungen:
    6.879
    Wo liegen denn Schwierigkeiten?

    Ja, ich stell es mir einfach vor wenn ich mir anschaue was die schweren Stellen in Teil 1 waren. Die wurden mit entsprechendem Gear und dem Wissen was passiert ebenfalls leichter. Kurz: division ist nun wirklich kein Skill shooter bei dem es massive Absprache und Abstimmung (im Handeln, ich rede nicht vom Gear) braucht.

    Edit: und selbst wenn: MM waere die beste Lösung um solche Mitspieler zu finden. 5 Leite im Team sind scheisse vermasseln den Raid? Gut, such ich halt mit den 2 anderen dies anscheinend verstanden haben nochmal.

    IMO bildet man sich hier einfach ein was achso ausgeklügeltes geschaffen zu haben... und das zweifel ich aus Erfahrung einfach mal an.
     
    Bautinho gefällt das.
  11. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    3.154
    Denke mal an erster stelle wird der Damage fehlen in einem Random Trupp über MM

    Das wäre dann der zweite Punkt. Kann mir kaum vorstellen das soviele das Optimal Gear für so einen Raid haben.

    Behaupte mal das du dich dann dumm und dämlich suchst über Matchmaking. Dann doch lieber am Ende in Discord, diversen Foren, Facebook Gruppen oder ähnliches sich verabreden.

    Da haste recht. Mehr als Ballern, in Deckung gehen und gelegentlich die Fähigkeiten Tasten drücken ist Division nicht.


    Matchmaking im Raid mit Randoms wie es sonst bei anderen Aktivitäten in D2 gib=Nein Danke.
    Eine Art spezifische Suche wo man einstellen kann z.B. Sprache,Headset Pflicht, Region Gearlevel usw Ingame ohne das man auf externe Möglichkeiten (Facebook usw) zurückgreifen=Sehr gerne.

    Schauen wir einfach mal wie Massive da vorgeht und was sie sich einfallen lassen um die MM Befürworter zu besänftigen.
     
  12. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    3.154
    Anscheinend hat das Konsolenlager es noch nicht geschafft den Raid zu knacken ^^
    https://mein-mmo.de/division-raid-ps4-xbox-one/
     
  13. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    8.293
    Das mit dem Damage ist wirklich so ne Sache..
    also ich hab versucht zu sehen was der typ für gear hatte den ich gesehen hab (es war der designated granaten heini front von dem dronecarrier bei 4) undabe er hatte armor und health mässig das gleiche wie ich 270K / 70K und er war voll gelb gefittet und level 499 - ich hab 497 - naja.. seine hits aus der assault rifle waren alle > 120k und meine sind maximal bei 45k.
     
  14. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1.266
    Bau dir halt sowas nach.

     
  15. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    3.154
    Das ging ja Schnell ^^


    Und auf den Konsolen hat es noch kein Team geschafft bis jetzt...
     
  16. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.239
    Zustimmungen:
    11.495
    Können ja auch nicht so viele ausprobieren ohne Clan
     
  17. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    16.425
    Zustimmungen:
    6.879
    Gibts sowas auch irgendwo schriftlich? So find ichs ziemlich anstrengend
     
  18. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    3.154
    Ich glaube das es nicht daran liegt.
    Angeblich die Ungenauigkeit mit Pad zu zielen und Framerate nicht so smooth ist wie aufm PC


    Jetzt haben es die Konsoleros es auch geschafft :dhoch:

    https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/bqaqyz/we_beat_the_raid_on_ps4/
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  19. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.009
    Zustimmungen:
    31.077
    Hat sie knapp 37h Ingame-Zeit gekostet. :O_o:

    Naja, schön, dass es einen Raid gibt. Schade, dass ihn kaum jemand spielen kann. Zwei 4er-Teams zu matchen wäre irgendwie viel besser gewesen.
     
    ASH gefällt das.
  20. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    8.293
    The first team to complete it in ps4 took 36hrs the second 19 hrs, xbox did it in 17 hrs
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.