1. header_division2

    Tom Clancy's The Division 2

    System: PS4 One PC

    Entwickler: Massive Entertainment

    Release: 15 März 2019

    Kaufen auf Amazon.de

Multi Tom Clancy's The Division 2

Dieses Thema im Forum "Tom Clancy's The Division 2" wurde erstellt von Dr.Para, 8. März 2018.

Erscheinungsdatum: 15.03.19
  1. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1.266
    Krass wie sie gelogen haben.

    [​IMG]
     
    Zerfikka gefällt das.
  2. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1.266
    dito
     
  3. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    16.424
    Zustimmungen:
    6.877
    Vor allem: warum? Ich probiers doch lieber mit Randoms und bekomm auf die Fresse anstatt dass ich das Feature nicht mal zu Gesicht bekomme. oO
     
    JohnCooper80, ASH und SamSuperior gefällt das.
  4. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.238
    Zustimmungen:
    11.492
    Können ja mal Bungie fragen wie das bei Destiny 1 abgelaufen ist. Wie viele Spieler den Raid nicht spielen konnten
     
  5. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    8.292
    lol..der KT Clan hat nicht mal 8 Member
     
    Hot Rod gefällt das.
  6. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    8.292
    Haben ja nicht gelogen. Zum Zeitpunkt wo die Tafel und das Spiel rauskamen galt diese Regel.
    Jetzt hat sich das Spiel verändert - entsprechend gilt die Regel nicht mehr.
     
  7. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    11.779
    Super :nein:......dann bin ich raus.
     
  8. silent breath

    silent breath Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch

    Beiträge:
    3.216
    Zustimmungen:
    2.065
    Laber nicht. Bist ja selbst nie online, grins.
     
  9. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    8.292
    Ne zocke gerade mit meiner Frau Borderlands2 durch bevor das dritte kommt.
     
  10. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1.266
    Das sehe ich anders. Da der Raid von Anfang an versprochen wurde, gilt das auch für ihn.
    Der kam ja nicht aus dem Nichts und hätte eigentlich sogar im April starten sollen.

    [​IMG]
     
  11. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    8.292
    tja..dann.. auf zum anwalt.. refund einklagen.

    Ich habs schon bei Destiny nicht verstanden, warum ein Raid kein dropIn/dropOut Matchmaking haben kann..

    So bleibt der Content einfach zurück und all die Mühen die sich die devs damit gemacht haben war für die Katz.
     
    Hot Rod gefällt das.
  12. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1.266
    Warum sollte ich das tun ?
    Sie haben gelogen PUNKT d.h. für mich heißt das nur Division 3 und Division 2 auf Eis, mehr nicht.
    Ich spiele momentan Borderlands 2 (the handsome collection) und warte eventuell noch auf den Cataclysm in Anthem :grins:
     
  13. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    8.292
    Weil ich mir vorstellen könnte, sogar den Refund zu bekommen. Mein Vertragspartner war Microsoft. In deren Store wurde mir ein Produkt versprochen, das einen Raid und Matchmaking enthält. (sofern das da auch wirklich steht - wenn nicht, dann pech gehabt)
    Das Produkt X hat das nicht. Theoretisch müsste MS es refunden.
     
  14. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1.266
    Nö so ticke ich nicht. Als Konsument meide ich einfach nur zukünftige Produkte.
    Tatsache ist ja ich hatte sicher weit über 100h Spaß mit dem game, aber viel mehr werden es wohl nicht mehr.
     
  15. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    3.154


    Denke mal da der Aufschrei überall groß ist werden sie Matchmaking in Raids früher oder später einbauen.
     
  16. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    16.424
    Zustimmungen:
    6.877
    Was is das denn für ne Antwort? Natürlich möcht ich das mit Randoms probieren anstatt ganz drauf zu verzichten. Was glauben die denn wie der Durchschnittsspieler spielt und wie seine Friendslist aussieht? Bei mir haben nicht mal zu Beginn 8 Leute insgesamt gespielt und wir bekommens zu dritt schon kaum hin Zeit zu finden.
     
    JohnCooper80 und Zerfikka gefällt das.
  17. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    11.779
    Bis eben nochmals 3 Stunden ins Spiel versenkt.

    Die vielerorts genannten Probleme hatte ich nicht.
    Weder bei Performance noch bei verschwundener Ausrüstung.

    Was sie aber genervt haben ist der Gear.
    Bin nun nur noch 489 und der Schaden gegen Elite wurde insgesamt runter geschraubt.
    Vorher z.B. beim Talent Schonungslos 15% jetzt nur noch 10%.

    Na ja was soll,s.
    Sollte der Raid tatsächlich nur mit Absprache funzen bin ich,wie erwähnt,eh raus.
    Habe ja „zufällig" gerade meinen Backlog noch mal hochgeschraubt. :ugly:
     
  18. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    8.292
    Wenn sie es ohne matchmaking lassen, und dann sehen, dass es nur 32 Leute weltweit spielen, dann werden sie schon von alleine drauf kommen, das das ganze Konzept Banane ist.
     
  19. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    11.779
    Ach...noch ne Anekdote zu „im ersten Jahr ist für alle alles Frei".
    Für die neuen Geheimmissionen braucht man den 1 Year Pass.

    Guter Witz.....:ugly:
     
  20. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.238
    Zustimmungen:
    11.492
    Das war aber von Anfang an klar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.