1. header_division2

    Tom Clancy's The Division 2

    System: PS4 One PC

    Entwickler: Massive Entertainment

    Release: 15 März 2019

    Kaufen auf Amazon.de

Multi Tom Clancy's The Division 2

Dieses Thema im Forum "Tom Clancy's The Division 2" wurde erstellt von Dr.Para, 8. März 2018.

Erscheinungsdatum: 15.03.19
  1. Hot Rod

    Hot Rod Master of puppets is pulling your strings

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    648
    Die normalen Missionen und die gegen Black Tusk gingen alle gut mit Randoms, keine Frage. Kommunikation hatte ich auch nie, da die anderen sich immer stumm geschalten hatten.

    Aber wenn der Raid „einfach“ nur ein lange Mission mit acht statt vier Spielern ist, wären die bisherigen Teaser dazu m. E. etwas übertrieben.

    Insofern erwarte ich da schon mehr und neue Mechaniken, die man bisher nicht gesehen hatte.
     
  2. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.897
    Zustimmungen:
    1.264
    Darauf hoffe ich ehrlich gesagt. Von mir aus könnten das auch zwei vierer Gruppen sein, die getrennt voneinander anfangen
    und sich erst kurz vor dem finalen Bossfight vereinen. Würde mir schon reichen.
     
  3. EmmJey

    EmmJey Freundlicher Kneipenschläger mit Schal aus Leichen

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    977
    Ich lass mich einfach mal überraschen. Bis zum Release muss ich sowieso erst mal WT 5 erreichen:ugly:
     
  4. Code

    Code

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    426
    Bei mir ist leider die Luft raus. Habe das Spiel bis zum Weltrang 2 gespielt und habe kein weiteres Verlangen es weiter zu spielen. Schade eigentlich, ist die Welt doch so schön gestaltet worden...
     
  5. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.897
    Zustimmungen:
    1.264
    Für alle die die Nemesis Teile gefarmt haben, heute kann man das letzte Teil + Blueprint bekommen.

    The Division 2 - HOW TO GET NEMESIS EXOTIC SNIPER & GAMEPLAY !!



    oder noch auf deutsch.....




    Also mir gefällt sie :grins:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2019
  6. CO Bradford

    CO Bradford

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    habe sie jez auch :ugly: aber gefühlt die schechteste version gerollt :? :staun:
     
    ASH gefällt das.
  7. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.897
    Zustimmungen:
    1.264
    Meinst du jetzt auf 490 oder auf 500 ?
     
  8. CO Bradford

    CO Bradford

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    meine die Waffenschaden range die von bis geht da habe ich nur von bekommen :motz:
    statt bis :roll:
     
  9. papaalexx

    papaalexx Fan vom Grinch

    Beiträge:
    10.501
    Zustimmungen:
    6.475
  10. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.897
    Zustimmungen:
    1.264
    Das habe ich schon verstanden, aber wenn du von 490 auf 500 gehst, wird ja der Schaden neu ausgewürfelt. Darum habe ich gefragt ob deine Waffe jetzt bei 490 oder 500 schlechten Schaden bekommen hat?
     
  11. CO Bradford

    CO Bradford

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    axo bei 490 :grins: das der schaden bei 500 neu ausgewürfelt wird wußte ich nicht :gerri:
    mein Problem hatte sooo viele D50 3 oder 4 alle verkauft weil ich erstens platz brauchte und zweitens dachte brauche ich nicht :fp: jez habe ich maz gefarmt und die Blaupause aber keine D50 mehr :wand: für zum zerlegen das ich die Nemessis auf 500 aufwerten kann :heul:
     
    ASH gefällt das.
  12. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.897
    Zustimmungen:
    1.264
    Ja denn deine 490 wird ja quasi zerstört um eine 500 zu erschaffen, der Schaden kann aber auch schlechter werden, also
    im Rahmen des Möglichen.

    Mit den D50 habe ich Glück, habe schon zwei verbraucht und habe immer noch drei. Hatte aber auch früh mitbekommen das man die nicht zerlegen sollte.
     
  13. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    11.751
    So Tidal Basin erledigt und WR5.
    Mal schauen wie lange meine Motivation nun noch anhält.

    Versuche seit ner gefühlten Ewigkeit dieses exotische Gewehr zu bekommen.
    1000x probiert , 1000x ist nix passiert. :roll:
    Angeblich gibt es die ja in einer der Hyena Missionen.....
     
  14. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.897
    Zustimmungen:
    1.264
    Also so toll ist die meiner Meinung nach gar nicht. Dagegen ist die exotische Sniper sowas von OP :grins:
     
  15. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    11.751
    Ach ich spiele halt permanent Sturm- + normales Gewehr.
    Auf Snipergewehr habe ich keinen Bock....:O_o:
     
    ASH gefällt das.
  16. Hot Rod

    Hot Rod Master of puppets is pulling your strings

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    648
    Bei mir ist die Luft auch ein bisschen raus, zumal mit DmC, RE 2, Metro exodus und Sekiro noch andere Spiele auf meinem Stapel liegen. Mit Anthem zudem der nächste Loot-Shooter.
     
  17. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    11.751
    Also noch bin ich am Ball.

    Was aber auffällt ist das man seit dem letzten Patch kaum noch stirbt.
    Alles läuft nur nach vorne und Ballert ohne Deckung jeden über den Haufen.
    Erinnert mich mittlerweile schwer an den Weg des Vorgängers.
    Anfangs fast perfekt.... Patchen die das Teil nach und nach kaputt.

    :roll:
     
  18. Hot Rod

    Hot Rod Master of puppets is pulling your strings

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    648
    Das ist mir allerdings auch aufgefallen, dass man im Team tlw. ohne Deckung durch die Level fräsen kann.
     
    Sparkster gefällt das.
  19. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    1.773
    Ihr redet aber nicht von schwer oder heroisch?
     
  20. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.897
    Zustimmungen:
    1.264
    sie haben die Schwierigkeitstufen angepasst.

    https://mein-mmo.de/the-division-2-wartung-server-down-am-18-04-patch-notes-und-alle-infos/

    Also schwer ist schon wie früher normal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.