1. header_division2

    Tom Clancy's The Division 2

    System: PS4 One PC

    Entwickler: Massive Entertainment

    Release: 15 März 2019

    Kaufen auf Amazon.de

Multi Tom Clancy's The Division 2

Dieses Thema im Forum "Tom Clancy's The Division 2" wurde erstellt von Dr.Para, 8. März 2018.

Erscheinungsdatum: 15.03.19
  1. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.122
    Keien Ahnung wie das in TD 2 ist, aber wird wie in The Division sein. Da wurde man dem niedrigsten Level angepasst bei Missionen. Hab da viel mit RL Leuten gespielt, die zu der Zeit weniger Zeit hatten zu spielen und weit hinterher waren. Zumindest meine ich mich daran zu erinnern, dass das nie ein Problem war.
     
  2. Acid

    Acid IT`S A MONSTER!

    Beiträge:
    5.103
    Zustimmungen:
    1.691
    Echt? War das so?
    Ok, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. :D
     
  3. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.122
    BNope, hab mich falsch erinnert. Der mit dem höchsten Level, an dem orientieren sich alle.
     
  4. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    18.870
    Zustimmungen:
    6.801
    Ich mag das Spiel wirklich sehr, aber was ist mit dem Schwierigkeitsgrad los, komm damit überhaupt nicht klar, gegen eine Gruppe von 4-5 hab ich keine Chance. Vor allem dann nicht wenn die Leute noch auf einen losstürmen und einen aus der Deckung hauen.

    Ne also so macht das ganze echt keine Spass mehr.

    Kann man den SG nicht irgendwo anpassen, zocke halt alleine.
     
    Rakete gefällt das.
  5. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.775
    Zustimmungen:
    3.229
    Ich find's auch ganz schön knackig. Aber im zweiten oder dritten Anlauf hab ich bisher alles geschafft. Was das Flankieren angeht, ist die KI echt gut. Da ist es manchmal echt angebracht, sich selber ein Stück zurückzuziehen.

    Bist Du evtl. In einem Gebiet unterwegs, in dem die Gegner zu hochstufig sind? Kann man ja auf der Karte sehen.

    Was hast Du denn für Fertigkeiten ausgewählt? Vielleicht kannst Du da irgendwie mehr auf Defensive setzen? Ich hab z.B meine Drohne irgendwann zur Heildrohne umfunktioniert und überlebe seitdem deutlich länger. Der Geschützturm hält einem auch ganz gut die Gegner vom Hals, wenn sie zu nahe kommen.

    Wenn man die Gadgets übrigens selber deaktiviert, so lange sie noch aktiv sind, verkürzt sich der Cooldown um die Hälfte.
     
  6. R4NK 01

    R4NK 01

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    1.097
    Zocke auch öfters alleine. Habe aber bisher keine Probleme mit dem SG bekunden können. Geht soweit ohne Probleme bei mir. Nutzt du auch deine Skills (Turret, Shield, Seeker Mine etc.)? Das kann schon einen grossen Unterschied ausmachen. Vor allem das Geschütz. Damit kannste gut Flanken sichern.
    Ich zum Beispiel nutze das Assault Turret und das Crusader Shield. Damit kann man auch mal etwas pushen, ohne dass man weggepustet wird. Ich observiere auch kurz die Lage und was für Gegnertypen da sind, damit ich mir eine gute Position suchen kann. Am besten solche, die dich gegen mind. zwei Seiten schützen. So kannste dich zusammen mit dem Assault Turret gut positionieren.
    Wenn es doch brenzlig wird, such dir eine Position, die die Gegner kanalisiert (Choke point), wenn sie pushen. So kannste bei einem schmalen Korridor die Gegner aus der Deckung raus einen nach dem anderen wegpusten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
    Bullitt gefällt das.
  7. SamSuperior

    SamSuperior The Grind is strong with this one

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    495
    Habt ihr auch so ein stottern der fps auf der PS4 Pro? Das Bild bleibt quasi kurz stehen und läuft danach rapide schnell weiter um den "aktuellen Stand" einzuholen. Ganz schön nervig. :|
     
  8. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    31.930
    Zustimmungen:
    29.258
    Im Gegensatz zu Anthem brauchen die Reviewer hier immerhin mehr als 1-2 Tage. Deswegen noch kaum Scores, aber einige Ersteindrücke, die bisher ziemlich positiv gestimmt sind.


    Game Title: Tom Clancy's The Division 2

    Critic Reviews


    ACG - Jeremy Penter - Unscored

    Destructoid - Chris Carter - Unscored

    GameSpot - Edmond Tran - Unscored

    GamesRadar+ - Sam Loveridge - Unscored

    IGN - James Duggan - Unscored

    Leadergamer - Alper Dalan - Turkish - 4 / 5 stars

    Metro GameCentral - Unscored

    Telegraph - Tom Hoggins - 5 / 5 stars

    USgamer - Mike Williams - Unscored

    Windows Central - Jez Corden - Unscored

    (opencritic.com)
     
    Zerfikka, Dr.Para und Bullitt gefällt das.
  9. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    14.671
    Zustimmungen:
    2.200
    Bezüglich des SG muss man erwähnen, dass die KI teilweise sehr gut agiert! Besser als man das in den letzten Jahren von Spielen gewohnt ist. Dadurch sind die Gefechte jederzeit fordernd und Spannend. :dhoch:
     
  10. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    6.634
    In 15 MInuten Division ist mir bereits aufgefallen wieviel besser die KI als in Metro ist. :D

    Ich hoff ich komm heut Abend endlich zum Spielen. Arbeit und RL lassen einfach zu wenig Zeit... :(
     
  11. value

    value Grinch

    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    4.933
    Level werden an das höhere Lvl angeglichen und um 1-2 Stufen gesenkt. Spiele aktuell mit @Roestnuss , der jetzt Lvl 10 ist und ich bin lvl 7 oder 8.. gegner sind auf lvl 9 gestuft, statt 10
     
  12. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.122
    Charakter gemacht, check. Warten bis heute Abend, meh. Aber dann wird im Duo mit der besseren Hälfte gezockt!
     
  13. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.045
    Zustimmungen:
    20.156
    PC User sollten unbedingt directx12 aktivieren.
     
    Kyoshiron und Jayroc gefällt das.
  14. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    6.634
    Ich dachte übrigens der Character Generator ist so stark aufgebohrt worden? Mal abgesehen davon, dass beim Customizen der einzelnen Gesichtsbereich mein Char gleich mal aussah wie ein Höhlenmensch, fand ich das gebotene ziemlich ernüchternd. Gut, juckt mich jetzt nicht weil ich für sowas eh nie Zeit verschwenden will, aber naja. Da sah mein erster Hipster KOllege bei Teil 1 um einiges fetziger aus. :D
     
  15. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.122
    Jup, direkt gemacht, aber muss man ja restarten, weiß also noch nich wie das wirkt. Kann man irgendwo die FPS einblenden?
     
  16. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.045
    Zustimmungen:
    20.156
    glaub intern nicht, directx12 sollte dir bis zu 10 fps mehr geben.
     
  17. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.045
    Zustimmungen:
    20.156
    Meiner sieht aus wie der Queenssänger. :ugly: Ohman dazu hat er kein Oberteil an, ist mir alles erst nach Ferigstellung aufgefallen. :ugly:
     
    Bullitt gefällt das.
  18. Jayroc

    Jayroc

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    560
    Bei Uplay selber, in den Einstellungen gibt es die Option dafür.
     
    Kyoshiron gefällt das.
  19. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.775
    Zustimmungen:
    3.229
    1.) Freddie war ne coole Sau

    2.) Meiner sieht aus wie Wolverine

    IMG_20190315_1110079.jpg
     
    pil gefällt das.
  20. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.045
    Zustimmungen:
    20.156
    Tom Clancy's The Division 2 Screenshot 2019.03.15 - 11.22.58.52.png
    Alles auf Anschlag bis auf Schatten eine Stufe darunter. Kann damit leben.
     
    Kyoshiron, Bullitt und Exessive gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.