Multi Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York (03.03.20)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Para, 8. März 2018.

Erscheinungsdatum: 15.03.19, 03.03.20
  1. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.911
    Zustimmungen:
    9.842
    Was sehr gut ist, dann kann man nämlich endlich in ruhe in der darkzone looten.
     
    Zerfikka gefällt das.
  2. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.467
    Zustimmungen:
    44.519
    Warlords of New York (Erweiterung) - Release: 3. März 2020




     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2020
    drizzt gefällt das.
  3. aLDi

    aLDi Der Mann der vielen Jahre Moderator

    Beiträge:
    35.346
    Zustimmungen:
    32.848
    Spooner27 gefällt das.
  4. Blacki138

    Blacki138 jung und attraktiv

    Beiträge:
    69.990
    Zustimmungen:
    27.539
    Geil! Bin dabei!
     
  5. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.581
    Zustimmungen:
    9.420
    Spiel ist richtig gut, gunplay ein Traum wie im ersten und gott sei dank findet man doch Mitspieler
     
  6. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.204
    Zustimmungen:
    15.119
    Ich bin jetzt im Spiel kurz davor die Strongholds der drei Gruppen (Outcasts, True Sons und Hyenas) anzugreifen. Ich denke mal danach passiert dann noch was für's Endgame, aber will vorher noch alle Nebenquests und gegnerischen Lager machen.

    Ich hab durch den Deluxe-Pass irgendwelche Exotics als Blueprints, wenn ich die bauen will sagt mir das Spiel allerdings, ich bräuchte vorher Rang Soundso oder irgendeine andere Exotic auf Rang Soundso. Ist das erst im Endgame relevant? Keine Ahnung was für ein Rang gemeint ist, aber ich sehe immer wieder Leute mit lila Hunderter-Zahlen rumrennen. Kann man diese Exotics auch als Solo-Spieler bekommen?
     
  7. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.467
    Zustimmungen:
    44.519
    abgesehen von dem raid exotic solltest du alles auch solo bekommen. stand da was von einem weltrang? das ist nämlich quasi das endgame von div2. nach dem ersten durchspielen, kannst du den weltrang von 1 bis 5 hochpushen, damit du auf gear score 500 kommst. meine exotic blueprint hab ich auch erst auf rang 5 gebaut.
     
    KaKun gefällt das.
  8. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.204
    Zustimmungen:
    15.119
    Ah, ok. Diese 500 sehe ich auch immer öfter bei anderen Leuten, dann wird das wohl alles noch auf mich zu kommen.

    Die Exotics waren wie gesagt bei der Deluxe-Erweiterung dabei. In meiner Workbench kann ich zum einen drei Exotics bauen (brauche ich allerdings einen höheren Rang für) und ich kann anscheinend Exotics auch upgraden. Aber so wie ich das verstehe muß man dafür andere Exotics wiederum auf einer bestimmten Stufe haben. So lese ich das zumindest von den Angaben in der Workbench, ohne jetzt schon groß Ahnung vom Endgame zu haben.
     
  9. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.467
    Zustimmungen:
    44.519
    mit dem release von warlords anfang märz wird das ja eh nochmal alles umgeworfen. lvl 40 ist dann maximum, gear score wird auch natürlich erhöht und mit gear 2.0 werden einige perks und stats verändert. die exotics die du bauen kannst sind jedenfalls auch nicht die welt, von daher würde ich mich damit erstmal nicht beschäftigen und einfach weiterhin den normalen loot nutzen.
     
    KaKun gefällt das.
  10. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.204
    Zustimmungen:
    15.119
    Alles klar, bin ich ja mal gespannt.
     
    Para gefällt das.
  11. Hoshimitzu

    Hoshimitzu

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1.240
  12. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.581
    Zustimmungen:
    9.420
    Glaub die letzten Tage 20 Stunden gezockt. Gefällt mir super
     
    Sparkster gefällt das.
  13. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.956
    Zustimmungen:
    79.418
    Hoshimitzu gefällt das.
  14. Blacki138

    Blacki138 jung und attraktiv

    Beiträge:
    69.990
    Zustimmungen:
    27.539
    Naja die sind nicht doof. Addon kommt in bissl was über 2 Wochen und dann heißt es wie bei jedem MMO entweder kaufen oder zurück bleiben.
     
  15. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.204
    Zustimmungen:
    15.119
    Outfits sind z.B. auch zum halben Preis, da holen die sich ihre Kohle wahrscheinlich zurück... :O_o:
     
  16. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.657
    Zustimmungen:
    11.196
    PSN auch Deal der Woche für 15.-
     
  17. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.467
    Zustimmungen:
    44.519
    und im us psn für $3. :O_o:
    das gleiche trifft auf die xbox version zu. wie schon angemerkt, die verschleudern das nun, damit die leute in 2 wochen bei warlords einsteigen.
     
  18. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    6.309
    Zustimmungen:
    2.929
    Habe da mal heute zugeschlagen, mal sehen wie es ist.
     
  19. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    6.309
    Zustimmungen:
    2.929
    Während dem Spielen der Kampagne bekomme ich hin und wieder die Meldung das ein Agent Verstärkung braucht, dann soll/muss man ja das Touchpad des Controllers drücken und es Öffnet sich die Karte, aber auf dieser sehe ich dann nichts von einem Notruf, was mache ich falsch :?
     
  20. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.581
    Zustimmungen:
    9.420
    Auf der Karte ist ein Symbol. Auf das muss man klicken. Kann aber sein, dass der Notruf wieder zurück gezogen wurde. Dann ist da nix mehr.
     
    zvezda gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.