Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool, das mit den Thermite Sprengladungen wusste ich auch noch nicht.
Die Fallen von Frost legt man am besten direkt unter Fenster :D
Das mit Thermite war aber seeehr glücklich!

Aber mit den normalen mach ich das öfter, man muss halt wissen wann. Guck Dir das Video mal ganz genau an: Das Fenster ist am Anfang mit Mute gesichert, dann hört man die emp Granate und der Störsender ist weg. Genau in dem Moment sollte man gegen das Fenster schlagen, weil die Gegner kurz nach der emp zünden.

Mit einer normalen Ladung hätte es mich wahrscheinlich weggesprengt, weil ich zu langsam war.

- Bugs, Glitches
- Buffs Operatoren
- Nerf EMP, Super 90

+1
Haben's ja auch schon oft diskutiert.

Buck finde ich eigentlich OK, weil er kein individuelles Gadget mit irgendeiner Team Synergy oder individueller Fähigkeit hat. Sein Job ist einfach killen, also sollten seine Waffen auch gut sein.

Frost's Super P90 Shotty ist glaube ich wirklich einen Tacken zu stark oder zuviel effektive Reichtweite. Ihre Fallen finde dich überraschenderweise gut und effektiver als gedacht, aber angemessen.

Kapkan solle schneller laufen und seine ungeglitchten EDDs könnten ruhig weniger offensichtlich sein. Vllt den Trap Laser so verringern wie den Laser an einer Waffe und die Schraube etwas kleiner. Also weniger offensichtlich, aber immer noch sichtbar wenn man auf der Hut ist.

Thatcher's EMP sollte weniger Radius haben und selbst dann wäre der Wall Breach selbst für durchschnittliche Spieler immer noch kein Problem. Aber wenigstens muss Thatcher mehr on point sein und nicht 3/5 Defender Skills inneffektiv machen.

IQ könnte man auch buffen indem man ihr 2 Ladungen (pro Runde) gibt um Gadgets ferngesteuert auszuschalten. Sie könnte dann eine alternative Rolle zu Thatcher einnehmen hätte aber trotzdem auch andere, zusaetzliche Qualitäten (Thermal). Rauchgranaten würde ich aber auch nehmen. Beides wäre vllt zuviel.

Doc sollte man erstmal abwarten. Kann sein dass der im kommenden Hardcore-Modus wieder relevant wird wegen eingeschränkten HUD und man kriegt nimmer mit ob einer tot oder down ist.

Rook, noch keine abschließende Meinung. Aber hatte in letzter Zeit gehäuft ein paar Situation wo ich mich gefragt hab ob das irgendein neuer Glitch ist oder technisch bedingt, lag compensation, hit reg oder sowas.

Tachanka keine Ahnung, aber irgendwas braucht er.

Bisschen mehr Freiheit bei den secondary gadgets würde ich mir auch wünschen, Sledge braucht nun wirklich keine Breaching charges mehr, hätte aber gern mal die Option Stun Granaten mitzunehmen. Und es gibt zuviele Breaching Charges, das fördert nur Lone Wolfs die überall Löcher sprengen anstatt abgestimmtes Breaching als Teamaufgabe zu sehen.

Im grossen und ganzen aber schon gut gebalanced und ich seh nix was game breaking overpowered ist. Ein paar OPs brauchen buffs, aber eher um die effektiven Auswahlmöglichkeiten zu erhöhen oder einfach nur um ein wenig abzurunden.

Als erstes kann ich dir nur raten mal die Missionen zu spielen. Da erlernst du die Grundmechaniken und bekommst auch noch Punkte.
Also ohne festes Team wirst du bei dem Spiel nicht soweit kommen, ist schon wichtig mit seinen Teamkameraden zu kommunizieren.

Auf meiner Freundesliste spielt leider keiner RB6, weswegen ich ohne festes Team auskommen muss.
Ich wünschte es gäbe für sowas eine entsprechende Spielersuche.

Adde mich mal :) wir zocken so gut wie jeden Abend und sind oft nur zu dritt oder viert sodass ein Platz frei wäre :)

Wir zocken alle mit Headset.

Mit randoms macht es nur bedingt Spaß wenn man Glück hat und paar Leute mimtest hat die wissen was sie tun :P

Zu der Sache mit den thermite Ladungen: den Messer Trick kannte ich auch noch nicht. Ich wusste nur dass man Sprengladungen ( normale und thermite) durch normale Wände und Türen/ Fenster kaputt schießen kann.

Es kommt ja auch gelegentlich vor dass ein thermite an eine nicht verstärkte Wand seine Ladung platziert die hört man ja und man muss dann nur drauf schießen.

Außerdem habe ich mal gehört, dass man beim Bandit eine Batterie behalten sollte. Dann kann man je nach dem wo thermite sich durch verstärkte Wände sprengen will die Batterie dran machen und so zerstört man auch die Ladung.

Denn mit den 3 Batterie kann man ja so gut wie nie alle verstärkten Wände abdecken. Dann lieber wie gesagt eine auf Reserve halten und schnell reagieren.

man kann noch eins drauf setzen, dann wird das angebrachte c4 sowie die schraube unsichtbar. nur noch ganz schwer und eigentlich nur mit iq's gadget zu entdecken. ab dem zeitpunkt wirds laecherlich, darueber beschweren sich so viele. nur der laser ist ja harmlos, des braeuchte man fast gar net patchen...